Ich will für meine Frage nicht extra ein neues Thema erstellen, also poste ich das mal hier.
Welche Vorteile hat denn eine Kreditkarte gegenüber einer EC-Karte, wenn ich mich hauptsächlich in Deutschland aufhalte?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich will für meine Frage nicht extra ein neues Thema erstellen, also poste ich das mal hier.
Welche Vorteile hat denn eine Kreditkarte gegenüber einer EC-Karte, wenn ich mich hauptsächlich in Deutschland aufhalte?
Noch meine bisherigen Probleme:
Knarzendes Geräusch beim Lenken, meist nur wenn der Wagen schon n paar km gelaufen ist und die Temperatur relativ hoch ist.
(Was von VW bis jetzt noch nicht behoben werden konnte. Beim anstehenden Service werde ich es nochmal bei einem anderen VW-Händler versuchen)
Haarriss in einer Felge - wurde kostenlos ausgetauscht.
Handschuhfach-Griff ist abgefallen - wurde auch behoben.
Funkfernbedienung hat nicht richtig funktioniert, ist aber von alleine weggegangen.
Beleuchtung der Klimaanlage ist ausgefallen.
Ich bin auf die Idee gekommen mit dem Programmieren anzufangen.
Wie beginne ich das nun am besten. Ich will mir gleich ein Java-Einsteiger Buch kaufen.
Ist Java die richtige Sprache, wenn man noch keine Programmiererfahrung hat. Welche Java-Version soll ich mir zulegen, wo bekomm ich sie her, natürlich möglichst preiswert. Ein Bekannter sagte mir, dass man Java auf sun.de oder so runterladen kann.
Ich könnte mir vorstellen später Informatik zu studieren, ich möchte aber vorher auf jeden Fall Programmieren können.
Helft mir bitte, wie ich den Einstieg in die Welt der Informatik am besten beginne.
Ich habe auch dieses Problem. Hab mal wie Michael den Akku während des Betriebs rausgenommen. Beim Einschalten kam dieser Doktorkoffer. Mal sehen ob das Problem jetzt behoben ist.
Jetzt bucht es sich nach Netzverlust automatisch ein!!!
Was haltet ihr von Training mit nem Expander? Damit kann man doch einiges machen.
Habt ihr vielleicht ein paar Quellen zu Fitness und Krafttraining?
Was haltet ihr von meinem Rudergerät? Rudern soll so ziemlich jeden Muskel ansprechen.
Ihr habt mich überzeugt. Ich werde heute nicht joggen gehen, morgen Fußball spielen und dann am Sonntag wieder laufen.
Und am WE schau ich mir mal n paar ordentliche Schuhe an. Ich will ja nicht riskieren mich zu verletzen.
Danke für eure Tips.
Ich bin jetzt erstmal froh, dass ich die Disziplin habe laufen zu gehen.
Ich freue mich sogar immer auf das nächste Mal.
Krafttraining möchte ich auch machen, aber dazu konnte ich mich noch nicht so richtig aufraffen. Ich will auch nicht unbedingt ins F-Studio gehen.
Wir haben zuhause so n Rudergerät, mit dem man auch verschiedene andere Sachen machen kann. Und ich habe einen Expander.
Das müsste doch eigentlich reichen!??
Welche Muskeln sollte man denn so trainieren. Ich denke mal Bizeps, Trizeps, Bauchmuskulatur... welche noch?
Ich hab leider die Anleitung für das Rudergerät verloren, in der verschiedene Übungen beschrieben waren.
Nach dem Anleitungsplakat des Expanders kann man ja allein mit diesem schon alle möglichen Muskeln trainieren.
Ich hab so ältere Adidas-Laufschuhe, die sind aber relativ hart. Meine Fußgelenke tun nach dem Laufen etwas weh.
20 years
76 kg
1,82 m
sportlicher Typ
war im Fußball-, Tennis- und Leichtathletikverein (bis 16 Jahre, sogar badischer Mannschaftsmeister meine Disziplinen: 100 m, Weitsprung, 1000m)
nach der Schule (mit 19) habe ich dann kaum noch Sport gemacht und habe nun festgestellt, dass ich was vermisse!
Ich spiele nun jeden Freitag mit ein paar Kumpels Fußball und habe dabei gemerkt, dass ich meine Fitness verbessern muss und vor allem will.
Und so bin ich zum Jogging gekommen, weil das meines Erachtens die unkomplizierteste Möglichkeit ist fit zu sein (relativ geringer Zeitaufwand; ich bin auf niemanden angewiesen)!
Und nun möchte ich halt wissen, wie ich richtig laufe.
Mir ist es auch wichtig fast jeden Tag etwas zu tun.