Beiträge von egostar13

Verkaufe Blackberry 6230 von T-Mobile

Biete hier einen praktisch neuen BB 6230 von T-Mobile. Der BB ist ein Import aus Übersee und laut OVP vom 17.01.04. Aber absolut ohne Gebrauchsspuren!
    Ich habe es als Weihnachtsgeschenk bekommen, ohne Rechnung!
    Also, hier die wichtigsten Angaben zum Gerät:

-Ohne jegliche Gebrauchsspuren! Wie NEU.
    -T-Mobile (funktioniert somit nur mit T-Mobile SIM!!)
    -Original verpackt mit allem was dazu gehört: Netzteil (deutscher Stecker), Dockingstation, USB- Kabel, Handbuch (Englisch), Headset, Gürtelklip)
    -USA-Gerät (durch Umschalten der Sprache aber problemlos mit deutschem Menü)
    -Achtung! Es existiert kein Kaufnachweis!

Nur Vorkasse oder persönliche Übergabe! Versand nur als versichertes Paket!

Bei Interesse sendet mir bitte eine PN mit Gebot. Gerne schicke ich auch ein original Bild per Mail.

Hallo allerseits,
    um eines vorweg zunehmen, natürlich bin ich mittlerweile schlauer! Auch werde ich, aus heutiger Sicht, nie mehr per Vorkasse bezahlen und sei ein Angebot noch so verlockend!

Und nun möchte ich euch von meiner Erfahrung mit dem maurer-handyshop.ch berichten:

Im März diesen Jahres war ich auf der Suche nach einem günstigen Angebot des Treo 600 von PalmOne bzw. Handspring. Bei meiner Internetrecherche stieß ich durch Zufall auf den Schweizer Online-Shop "www.maurer-handyshop.ch". Dieser bietet einen Treo 600 mit Orange-Simlock an. Auf meine Anfrage per Kontaktformular am 22. März 2004 erhielt ich die Antwort, dass der Treo 600 in der gewünschten Simlock-Version kurzfristig lieferbar sei.

Am 31. März 2004 bestellte ich dann auf der besagten Website den Treo 600 und bezahlte per Vorkasse via moneybookers.com (ein Dienst der Geldanweisungen an e-mail Adressen ermöglicht) da ich weder eine der akzeptierten Kreditkarten besitze und der maurer-handyshop keine Nachnahme Sendungen ins Ausland anbietet. Die Auftragsbestätigung erhielt ich noch am selben Abend mit der wohlwollenden Bemerkung:
    "Wir werden alles daran setzen ihre Bestellung fristgerecht und vollständig auszuliefern."

Nun lehnte ich mich entspannt zurück, voller Vorfreude auf das, was ich hoffte, bald in den Händen zu halten...

Für diejenigen, die keine Lust mehr haben weiterzulesen...ja! Ich warte heute noch!!!

Am 14. April 2004 fragte ich, leicht beunruhigt, per e-mail den Status meiner Bestellung an. Nicht mal eine Stunde später erhielt ich die Antwort, dass meine Bestellung diese Woche rausgehen sollte.

Nach diversen Versuchen meinerseits telefonisch Kontakt mit dem maurer-handyshop aufzunehmen schrieb ich am 27. April 2004 eine weitere e-mail, in der ich es bedauerte, dass bislang noch kein Treo 600 bei mir eingetroffen sei und ich nun über den tatsächlichen Stand meiner Bestellung informiert werden möchte bzw. den Grund dieser – mittlerweile – erheblichen Verzögerung erfahren möchte.

Ich habe weder auf diese Anfrage noch auf meine Versuche per Kontaktformular eine Antwort erhalten, bis heute nicht! Unter der Telefonnummer meldet sich nur ein Anrufbeanworter und die Faxnummer funktioniert nicht!

Am 4. Mai 2004 habe ich dann, nach Recherche der postalischen Adresse, dem maurer-handyshop bzw. Herrn Maurer ein Einschreiben zukommen lassen, in dem ich Ihm eine Lieferfrist bis zum 20. Mai 2004 gesetzt habe, mit der Ankündigung vom Vertrag zurück zutreten wenn er diese Frist verstreichen lässt!

Also, das waren meine Erfahrungen mit dem maurer-handyshop bis zum heutigen Tage.

PS: Anfragen per Kontaktformular von Dritten beantwortete der maurer-handyshop natürlich umgehend...

vielen dank für die schnellen tipps,

habe beim flensburger händler soeben eine neue tastatur bestellt (geht heute noch raus!)
    und das für ca. 8 euro + mwst + versand aber weil vorkasse per visa nur 2,90 euro für verpackung&versand...

...ebay werde ich auch verfolgen aber ganz ehrlich, ist mir etwas suspekt.

alles in allem vielen dank für eure schnelle hilfe!!

vielen dank für den tipp aber hier das ergebnis:

– 29 Euro inkl. einbau (nur die tastatur wird nicht an endkunden verkauft)

tja, sowas dachte ich mir schon... also, kennt jemand nicht doch eine quelle die zum "vernüftigen" preis eine tastatur verkauft?
    oder anders gefragt: hat denn niemand hier mal seine tastatur wechseln müssen?

Grüsse, egostar13

guten abend allerseits,

ich suche für mein v60 eine neue tastatur. meine bisherige suche im netz ergab leider nichts.
    weiss jemand woher ich eine, gar originale, tastatur beziehen kann?

grüsse egostar13