Beiträge von Gracchus

Hi,

im Prinzip stellt das kein großes Problem dar. Du solltest nur darauf achten, dass du nicht die Service-Pack 2 Treiber von Windows benutzt, sondern die (hoffentlich) deinem Stick beigelegte Widcomm-Version.

Hier mal ein paar Threads, welche ich mit der Suche gefunden habe ;)

Link 1
    Link 2
    Link 3

Ich selber benutze eine Kombination aus einem Plantronics M2500-Headset mit einem MSI-Bluetooth Stick und kann mich nicht beklagen: Eine stabile Verbindung und die Sprachqualität ist auch passabel. Natürlich nicht so gut wie mit einem kabelgebundenen Headset aber dafür kannst du im ganzen Zimmer umher wandern ;)

Viele Grüße,
    Kai

Zitat

Original geschrieben von Lord EX
    Ich hab den Antrag vor nem Monat abgeschickt und am 13.6. meine Freischaltung bekommen. Seitdem nix mehr. :mad:

Ha, noch ein Mitleidender ;-) Meine Unterlagen gingen am 06.06 per Post raus und ich wurde laut Mogelcom am 10.06 freigeschaltet.
    Seitdem habe ich natürlich weder eine Sim-Karte noch den Commi gesehen.
    In Emmerich heißt es immer nur: "Sobald neue Geräte eingetroffen sind, werden Sie als erstes beliefert...bla bla bla".
    Naja, irgendwann wird der schon noch kommen...

Grüße,
    ein wartender Kai

Hi,

für eine Bekannte soll ich quasi eine eierlegende Wollmilchsau für ihr Büro beschaffen. Sie benötigt ein Gerät, welches folgende Funktionen in sich vereinigt:

- Faxen (unabhängig vom PC)
    - Kopieren
    - Scannen (über PC)
    - Drucken (über PC)
    - Telefonieren
    - Zusätzlich sollen noch mindestens 2 schnurlose DECT-Telefone angeschlossen werden können.

Klingt schwierig, nicht?

Bis jetzt habe ich nur ein Gerät von Philips gefunden, welches wirklich all diese Funktionen bietet: Philips MF Jet-495
    Leider kosten die Patronen ein halbes Vermögen (im Schnitt 50€ für die Farbpatrone).

Gibt es zufällig noch von anderen Herstellern Geräte, welche möglichst viele der oben genannten Funktionen erfüllen? Hintergrund ist, dass sie möglichst wenige Geräte in der Gegend rumstehen haben will.

Im Voraus schon einmal besten Dank :)

Viele Grüße,
    Kai

Also ich kann mobilblitz (Meister_Duck) uneingeschränkt weiterempfehlen :top:
    Nach telefonischer Anfrage, ob denn auch Gehäuse für das T610 lieferbar seien, wurde ich eine halbe Stunde später prompt zurückgerufen mit der freudigen Mitteilung, dass das Cover lieferbar sei.
    Daraufhin habe ich am 12.05.05 sowohl ein Gehäuse für das 6310i als auch für das T610 per Mail an info@mobilblitz.de bestellt und per Vorkasse gezahlt.
    Heute wurden die gewünschten Teile prompt geliefert. Berücksichtigt man also die Feiertage und Banklaufzeiten also eine wirklich sehr schnelle Abwicklung :-)

Viele Grüße,
    Kai

Verkaufe ein neuwertiges LG- Mobiltelefon mit Prepaidkarte und Zubehör. Das Handy hat seit dem Kauf am 03.01.05 das Haus nie verlassen und wurde sehr selten benutzt (Zweithandy). Es weist daher keinerlei Gebrauchsspuren wie Kratzer o.ä. auf!

Mit dabei ist die originale O2 Loop- Karte mit 7,68 Euro Guthaben, dem Loop Classic- Tarif, monatlich 10 Frei- sms und 5 Euro Gesprächsguthaben (O2 Weihnachtsaktion)

Lieferumfang:
    - Handy LG C1100, SIM Lock auf Loop- Karten
    - Akku
    - Ladegerät
    - Headset
    - Originalverpackung und Anleitungen
    - Rechnung vom 03.01.2005 zwecks Garantie über O2
    - Umschreibeformular zum leichten Wechseln des Karteninhabers

Preis: VB 60,- plus 3.90,- für den Versand per Hermes

Originalbilder:
    Klick
    Klick

Meldet euch doch einfach per PN bei mir :)

Hinweis: Es handelt sich hierbei um einen Privatverkauf ohne Garantie / Gewährleistung meinerseits.

Einen wunderschönen Sonntag allerseits!

Ich bräuchte wieder einmal eine neue Digitalkamera mit folgenden Eigenschaften:

- Schnelle Bereitschaft: Die Zeit zwischen Einschalten und erstem Foto sollte möglichst kurz sein
    - Guter Makromodus: Ich will nicht hundert Bilder schießen müßen, nur um dann die Hälfte zu löschen weil die total unscharf geworden sind.
    - Größe ist relativ egal

Momentan besitze ich eine Kodak EasyShare CX6330, welche mich regelmäßg an den Rand des Wahnsinns treibt. Sie braucht erstmal ewig zum einschalten und will ich dann im Makromodus Bilder aus der Nähe machen kann ich es glatt vergessen näher als 30cm ran zu gehen.
    Auch in etwas dunklerer Umgebung bei einem Tanzball oder so kann ich die Bildqualität vergessen, da sie einfach zu dunkel oder verschwommen werden.

Kurz, die Kamera taugt nur was für die Tonne ;)

Ihr Profis könnt mir doch sicher was in der Preisklasse bis 200€ empfehlen, was meine Ansprüche erfüllen sollte. Ich habe mir jetzt schon die Minolta Dimage Z10 angesehen, welche ja sehr schnell beim Einschalten und im Makromodus sein soll. Außerdem bekomm ich die gerade realtiv günstig z.B. beim Mediamarkt.
    Auch die Canon Powershot A400 soll auch nicht schlecht sein.

Falls ihr mir also einen heißen Tip habt: Nur her damit :)

Im Voraus schon einmal besten Dank!

Viele Grüße,
    Kai :)