Beiträge von blubberchen86

Bin halt am überlegen.

Würde jetzt den Top 10-Tarif mit 240 Euro Auszahlung + keine Anschlussgebühr bekommen.

Das heißt...rechnerisch keine Grundgebühr + 100 Frei-SMS p. M. + 10 Music-Downloads p. M.

10 ct pro Minute in alle Netze
    10 ct pro SMS n alle Netze
    mobile Surf-Flatrate für 10 Euro

Und wenn ich das jetzt nachträglich portiere kommen zu den 25 Euro Portierungsgebühr von o2 noch 15 Euro von vybemobile dazu.

Wie geht das denn konkret mit der nachträglichen Portierung? Brauch ich da ein Formular oder so?

Hallo,

hab mir bei Logitel den vybemobile Top 10-Tarif bestellt. Mein jetziger Vertrag bei o2 läuft erst zum 3. Juni 2009 aus und Logitel hat gesagt, dass eine Portierung nur im Juni möglich wäre, man mir aber den Vertrag ohne Rufnummernmitnahme anbieten könne.

Jetzt meine Frage: Gibt es eine Möglichkeit, dass ich nach Vertragsabschluss meine jetzige o2-Rufnummer zu vybemobile portieren kann?

Danke für eure Hilfe...

Hat jemand von euch den Tarif mit USB-Stick bestellt und kann mir sagen, was für ein Modell das ist? Ist es ein web'n'walk Stick? Hab schon bei simply angefragt, aber die halten sich irgendwie ziemlich bedeckt...

Re: Zertifikatsfehler!

Habe genau das gleiche Problem. Mein Handy ist von o2. Kann das damit zusammenhängen. Hat jemand ne Lösung?

EDIT

Hat sich erledigt. Sorry. Die beiden zuvor gestellten Fragen, konnte ich mir aber leider noch nicht selber beantworten.

Liebe Leute!

Bin seid heute stolzer Besitzer eines Nokia E65.

Habe zwei Fragen in der Hoffnung, dass mir jemand weiterhelfen kann:

1. Wie belege ich die mittlere quadratische Taste um?

2. Irgendwie erscheinen bei meinen Kontakten keine Anrufnamen. Nur bei den beim ersten Enschalten bereits auf der Sim-Karte vorhandenen Kontakten wurde ein solcher Anrufname erstellt. Bei allen nachträglich erstellen Kontakten fehlt dieser. Ist das ein Bug? Wie kann ich für alle meine Kontakte Anrufnamen erstellen lassen?

Vielen Dank.

Hab da nochmal ein paar Fragen:

1. Frage:
    Gibt es den 100 Frei-SMS Studentenvorteil ab dem 1. Mai auch in Kombination mit einem Genion L Aktion Tarif?

2. Frage:

Was sagt ihr dazu? http://www.golem.de/0704/51962.html

Studenten, Schüler, Zivil- und Wehrdienstleistende sollen in den Genuss der Rabatte kommen, wenn sie einen O2-Genion-, O2-Active- oder O2-Active-Card-Vertrag über 24 Monate abschließen.

Der SMS-Versand der Gratis-Botschaften ist in alle deutschen Handynetze möglich, SMS-Mehrwertdienste, wie z.B. SMS to Speech oder SMS-TV-Chat, werden jedoch gesondert abgerechnet. Nicht genutzte Frei-SMS verfallen jeweils nach einem Monat. Der Haken: Wird eine SMS mit mehr als 160 Zeichen versandt, berechnet O2 saftige 19 Cent für jede Folge-SMS.

O2 startet ab dem 1. Mai 2007 mit einem neuen Angebot, das Interessenten bei O2 und seinen Partnershops oder im Online-Shop bestellen können.

Quelle: Golem.de

Was hat es mit diesem Haken auf sich? Stimmt das wirklich?