Also ich Denke Nintendo wird diesmal ihre wirtschaftliche lage ändern.
Der PSP ist zwar gut aber auch wieschon gesagt leicht schrot ( Großes Display das Zerkratzen kann. Nintendo hat sich da schon was gedacht mit dem zusammen klappen )
Auserdem habe ich schon gelesen das beim PSP die Akku laufzeit sich bei Großer Hardware
auslastung nach ca. 1h dem ende neigen (tja das Display will ja auch viel saft und der Prozessor und der Ram und Das ach so gute mini DVD laufwerk möchte sich ja auch drehen)
Was sich da Nintendo ausgedacht haben ist eben was für RPG Spieler Lange Akku Laufzeiten die selbst bei voller fahrt bis zu 6h Halten ( Eine SMcard macht dies möglich naja so was änliches da man ja sonst spiele Kopieren könnte, also kein motor der strom frist)
Aber jetzt mal zu den Multiplayer unter euch.
Nintendo hat dem DS eine Wirelessverbindungseinheit eingebaut die es gestatet Spiele mit bis zu 16 mann zu spielen, aber jetzt höre ich gerade im ohr das hat Sonys PSP auch ja natürlich hat Sonys PSP das auch aber er kann laut Ign nur 8 Spieler verwalten und mann muss für jeden spieler eine mini Dvd haben ( Nintendos Ds hat Wireless Game Sharing das heist ein Spieler hat das Spiel und andere können mit Spielen ohne dieses zu besitzen)
also werden PSP besitzer dann eine lehre Geldbörse haben da sie sich ja auch eine Memorycard kaufen müssen (die DS spiele können ihre spielstände selbst verwalten)
und fals jetzt wieder kommt Nintendo hat aber nur schrott spiele der irrt sich
Nintendo hat viele Software Vertreiber wie EA , Namco ( jetzt endlich exklusiv siehe bei Nintendo news), Sega , Konami (alleine der Resident Evil teil Outbrake zeigt doch wie die PS2 jetzt schon gehandelt wird! Nintendo hat die Exklusiv rechte an Resident Evil 4), Aktivision , Eidos , Rockstar , UBIsoft , THQ ... und und und , auf ihrer seite die es alle auf die
Inovativste Handheld konsole abgesehen haben (SMcard, Mic , zwei ca. 8cm Dysplays , Touchsreen-Funktion (die bestimmt eine große rolle spielte daman damit ja auch Zeichnen kann und chaten , Schreiben , Bewegungs muster ausführen.)Netzwerk spiele über funk)
Ich glabe dann hate noch jemand mal geschrieben oh ein Touchsreen wozu bracu man den
?
Naja für spiele? z.b.: Splitercell, Figur steht vor einer verschloßenen Tür, der Spieler muss dann mitels Touchsreen das Schoß knacken ( da kommt dann mehr Admusphere rüber ).
Oder der Spieler möchte dem Anderen Spieler eine Memo Schicken mit selbst gemalter Karte um ihm dem weg zu ihm zubeschreiben.
(Das kann man dann eben auf dem PSP nicht)
Was die Spiele angeht hat der DS Schon eine mege da er Abwärts Kompatibel ist
und somit die alten Gameboy spiele abspielen kann ( diese haben zwar nicht so gute Grafik machen aber denoch Spass )
Auserdem der DS Lockt doch mit seinem Preis ca.: 149€ und er bietet eine menge für sein Geld.
Ich werde mir auf jedem fall mir einen DS besorgen. Schon alleine wegen meiner Konsollen und Handheld Sammlung, den PSP auch , auch wenn ich denke das er ein Flop wird ( zu hoher preis wenig extras zu teuere Spiele und man muss sich viel extra holen PSP+Spiel+Memorycard) das wird eine teure angelegenheit 399€(wie ich auf der GC von einem mitarbeiter gehört habe)+ 80€ Memorycard +70€ das Spiel ohje dann hole ich mir doch lieber 3 Nintendo Ds Geräte und ein spiel.
Das wars dann was ich dazu zu sagen habe achja die Grafik vom PSP ist nicht so gut wie sie auf den Bildern zu sehen sind wer so ein ding auf GC schonmal probe spielen Durfte der weis das das die Grafik doch eher an einer PS one mit mehr Cpuleistung erinnert.
Die Videos sehen im internet zwar nett aus aber sind nur Videos die auf dem PSP abgespielt wurden ( bei der Xbox war das auch so (Robot dance) die Grafik wurde nie erreicht )
Die Videos und Bilder vom DS Stimmen hagenau 2x N64 Grafik ( Zwei Bildschirme )