Danke aber habs gefunden...
Einstellungen - Anwendungseinstellungen - Nachrichten - Mailbox-Nummer
kann man die Nummer ändern und ist damit auch unter den Favoriten im Telefonbuch geändert.
Beiträge von Luigi01
-
-
Wie Mailbox Nummer in Favoriten ändern?
Hallo,
habe leider im Telefonbuch bei den Favoriten im 1. Eintrag für die Mailbox eine falsche Nummer eingegeben. Wie kann man die wieder ändern?
Löschen kann man den Eintrag 1 nicht und ändern offenbar auch nicht mehr.
Hat jemand eine Idee? Danke!
Luigi -
...noch ist nur V. 2.06 auf der Siemens Service Site, die neue V. 2.10 noch nicht.
Luigi01 -
Bluetooth Verbindung für Talk&Surf funktioniert nun!
An alle die es schon aufgegeben haben:
immer wieder war davon die Rede, dass die Verbindung Talk&Surf via Bluetooth nicht klappt. siehe: http://www.telefon-treff.de/sh…?postid=920528#post920528
Nun, bei mir gehts nun plötzlich. Das Koppeln des SX353 mit meinem Thinkpad war noch einfach. Dann werden in meinem Bluetooth-Umgebungs-Ordner 2 Dienste vom SX353 angezeigt: Dial-Up Verbindung und Headset Gateway.
Habe dann auf dem SX353 Ordner auf Dienste suchen geklickt (Contextmenü) und gleichzeitig in der Taskleiste den Anschlussassistenten auf Schnurlosbetrieb aktivieren geklickt. Und siehe da plötzlich erkennt das Windows XP Plug&Play eine neue DECT Device und installiert diese (so wie vorher schon für die USB Verbindung). Ab dann läuft alles so wie bei USB.Vielleicht hilft dieser Erfahrungsbericht ja jemandem weiter... Installiert habe ich vorher via USB die aktuelle Firmware und die T&S Software.
Luigi01 -
Paarung mit MDA III ?
@all,
da möcht ich meine Fragen gleich nochmals anschließen...1) Hat jemand Erfahrung in der Bluetooth Paarung mit einem MDA III?
2) ... und wie weiter oben schon gefragt, hat jemand eine PC-USB Verbindung gemeinsam mit einem MDA III geschafft?Danke!
Luigi01 -
Hi Mega,
das geht leider nicht da mein Notebook hinten an der Portleiste nur einen USB Ausgang hat. Meinen HUB jedenfalls hab ich an einem extra Netzteil angeschlossen damit genug Strom zur Verfügung steht.
Das SX353 und der MDA sollten eigentlich auch kaum Strom konsumieren da sie ja jeweils eigene Stromversorgungen haben...Mich hätte einfach nur interessiert ob es irgendjemand im Forum gelungen ist unter XP beide Geräte (PocketPC und SX353) gleichzeitig am USB zu betreiben.
Danke!
Luigi01 -
USB Konflikt mit ActiveSync PPC Verbindung
ich hab seit neuersten einen Pocket PC mit Windows Mobile 2003 2nd Edition drauf: T-Mobile MDA III.
Es gelang mit fast nie eine USB Verbindung zu meinen PPC herzustellen...solange bis ich testweise mal das SX353 vom USB Hub abgesteckt habe - seither geht die USB Verbindung zu meinem PPC perfekt.
Hat jemand von euch das gleiche Problem? Betreibt jemand von euch ebenfalls einen PPC mit dem SX353 gleichzeit an einem USB Hub?
Als Workaround könnte ich das SX353 per Bluetooth mit dem Notebook verbinden... habs noch nicht getestet...
Luigi01
-
Ich habe derzeit noch das Headset HHB 505 (BCE-BT300) und kann damit zuhause Festnetzgespräche mit dem SX353 führen.
Hat jemand versucht dieses Headset auch mit einem MDA III zu koppeln?Luigi01
-
@all,
hat jemand schon versucht einen MDA III mit dem SX353 über Bluetooth zu koppeln?Danke im voraus für alle Erfahrungen!
-
Telefon rebootet bei Aufruf von Kurzwahlliste
Hi,
mein SX353 stürzt ab (schaltet sich aus und dann gleich wieder ein) wenn ich die Kurzwahlliste verwenden will! :flop:Folgendes hab ich gemacht:
Mir ist aufgefallen, dass die Telefonnummern (Call-by-call Providervorwahlen) die ich in der Kurzwahlliste gespeichert hatte plötzlich auch im normalen Telefonbuch aufscheinen.
Ich habe dann via Talk&Surf Software diese Einträge gelöscht und das Telefonbuch neu auf das Telefon übertragen.
Seit dieser Aktion funktioniert zwar noch das Telefonbuch aber die Kurzwahlliste kann nicht mehr aufgerufen werden - beim drücken der entsprechenden Displaytaste bootet das Telefon (schaltet sich ab und nach 1 Sekunde wieder ein).Hat jemand dieses Problem?
Luigi01Firmware: 26.201
Hier die LÖSUNG des Problems:
Es hat bei mir mit Hilfe eines Siemens Technikers funktioniert.
Ein Reset des Basistelefons ist notwendig und zwar im Menü wie folgt:BASIS EINSTELLUNGEN
EINSTELLUNGEN (nicht OK drücken)
59192 eingeben - verstecktes Menü erscheint!
WERKSEINSTELLUNGENEs werden danach alle Einstellungen im Telefon gelöscht und auch der Fehler bei den Telefonbüchern bereinigt.
Danach müssen die Einstellungen der Basis (inkl. Anmeldungen, AB etc.) neu gemacht werden und die Telefonbücher vom PC neu geladen werden.