Beiträge von djangoman

Ja da könntest du Recht haben!
    Mir kam das am Anfang alles etwas komisch vor und normalerweise stimme ich solchen Sachen auch nie am Telefon zu. Nachdem ich hier aber offensichtlich was sparen kann hab ich mich breitschlagen lassen.
    Und solange sich die Laufzeit nicht verlängert ist es wohl ok:)

Hallo,

ich habe vor etwa 1 Monat meinen Tarif von SuperFlat in eine VF 50 Minutenpaket umgewandelt. Hintergrund ist, dass ich den Vertrag nicht mehr nutzen werde und somit die monatlichen Kosten (die ich ja dann "umsonst" zahle) senken wollte.
    Vor etwa einer Woche hab ich dann meine Kündigung an VF geschickt (Vertrag läuft noch bis Juni 08).
    Nun hat mich heute ein VF Mitarbeiter angerufen und mir angeboten meinen VF 50 in einen VF 25 (nochmals 5 Euro billiger) umzuwandeln, wenn ich - so seine Aussage - die Kündigung erstmal zurückziehe, weil er bei einem schon gekündigten Vertrag keine Änderungen vornehmen könnte. Ausdrücklich wurde mir bestätigt, dass sich an der Laufzeit dadurch nichts ändern wird.
    Zum erneuten kündigen ist ja für mich noch mehr als genug Zeit so, dass ich bis Juni sicher keine Frist verpasse.
    So im Nachhinein wundere ich mich allerdings etwas und frage mich, was das aus der Sicht von Vodafone für einen Sinn hat? Rechnen die damit, dass man vergisst wieder zu kündigen? Oder was soll das ganze?
    Bitte um Aufklärung!
    Danke

Der KombiComfort kostet auch 14,95 also fast genauso viel - der wurde mir aber in dem Online-Tarifwechsler nicht angeboten.
    Mir war überhaupt neu, dass man aus der SuperFlat in andere Tarife als die KombiPakete Wochenende/Zuhause wechseln kann.

Kleine Ergänzung: Mittlerweile hab ich gesehen, dass in den Bedingungen der KombiComfort auch drinsteht...komisch, dass es den dann nicht im Online-Wechsler gab????

Ich war bisher der Meinung (so steht es ja auch auf der Homepage), dass ein Wechsel aus der Superflat nur in die Komibpakete möglich ist.
    Da ich die Flat im Moment nicht mehr wirklich nutze habe ich nach einer Möglichkeit gesucht die Kosten bis zum Vertragsende (läuft noch bis 10/2008) zu senken.
    Ursprünglich dachte ich, dass ich nur in einen der Kombi-Tarife für 24.95 € wechseln kann.
    Als ich aber gestern den Wechsel unter "Mein Vodafone" online durchgeführt habe wurde mit auch der Vodafone 50 für 15,39 angeboten.
    Und siehe da....gerade eben schau ich unter "Mein Vodafone" rein und als mein neuer Tarif steht da der VF 50.
    Mir ist das natürlich sehr recht....aber irgendwie verstehe ich es nicht! Sind jetzt Wechsel aus der SuperFlat in die günstigen Minutenpakete doch plötzlich möglich?

Vielleicht weiß ja jemand etwas dazu! Danke....