Beiträge von mmg

Ja, das ist richtig. Aber ein UMTS-Modem braucht man bei mehren Routern trotzdem noch .

Noch besser wäre natürlich ein Akku-Gerät mit PCMCIA-Slot ählich zum Linksys WRT54G3G, da PCMCIA Karte schon vorhanden ist. Aber das sind glaube ich Wunschträume ;)

Hallo zusammen,

Hier mein kleiner großer Weihnachtsflohmarkt.

Beyza Ipone Case : Ultra Slim Type Vertical Leather Case in tollem Vintage Braun, sehr hochwertig, 20€ + Versand

PS3-Spiele: Alle Neuwertig ohne Kratzer , Versand 1,45€ unversichert
    - Ratched & Clank : Tools of Destruction, Deutsche Version, 20€
    - Sonic Unleashed, englische Version, Deutsche Untertitel, 14€

Blu-Rays: Alle Neuwertig ohne Kratzer, Versand 1,45€ unversichert
    - Indiana Jones IV und das Königreich des Kristallschädels, 2-Disc Special Edition, Deutsche BR, 11€
    - American Gangster, Extended Edition, original-Verschweißt, Deutsche BR, 13€
    - American Gangster, Extended Edition, angesehen, Deutsche BR, 10€
    - Ocean’s 13, original-Verschweißt, Deutsche BR, 10€
    - Jumper, Englische BR, kein deutscher Ton, 8€
    - Alpha Dog, Englische BR, kein deutscher Ton, 7€
    - Hart’s War, Englische BR, mit deutschem Ton, 8€
    - All the King’s Men, Englische BR, kein deutscher Ton, 7€
    - The Death and Live of Bobby Z , Englische BR, kein deutscher Ton, 7 €

DVDs: Alle Neuwertig ohne Kratzer: Versand 1,45€ unversichert
    - Der Schuh des Manitous, Deutsche Version, Deluxe Widescreen Edition 2 DVD, 3€
    - Ocean’s 11, Deutsche Version, 4€
    - Tattoo - Rette deine Haut, Deutsche Version, 5€
    - Traffic – Die Macht des Kartells, Deutsche Version, 4€
    - Transformers , Im Pappschuber (Steelbook??), Deutsche Version, 6€
    - Das Dschungelbuch 2, Original-Verschweißt, 3€

Anfragen per PN bitte.

Ich möchte nicht tauschen und hab auch schon genügend Handies, etc ;)
    Wenn mehrere Sachen genommen werden, läßt sich natürlich noch was in gewissem Rahmen am Preis machen ;)

Standardklausel:
    Verkauf von Privat, ohne Garantie und Gewährleistung.

Versand:
    Bei unversichertem Versand kann ich nicht für die Post haften. Daher auch gerne Abholung am Bodensee möglich oder versicherter Versand.

Genügend Einträge im TT-Vertrauensthread sind vorhanden. Fotos kann ich natürlich gerne bei Bedarf machen. Dann gleich die E-Mail Adresse in die PN schreiben.

Grüße,
    MMG

Also ich hab das S10e vor 2-3 Monaten bei Neckermann für 279€ gekauft. Hatte zwischenzeitlich auch schon mal nach noch einem gesucht, aber mittlerweile findet man das S10e nicht mehr, da es jetzt das S10-2 und das S12 gibt von Lenovo. BZw ein S10 mit eingebauter UMTS Karte.

Für mich ausschlaggebend damals war der Express card slot, da ich ne Express UMTS Karte hatte. Weiter is gut am S10e, dass man nen großen 6 Zellen Akku hat, der Lüfter quasi fast lautlos runtergeregelt werden kann mit NHC, bei wenig Last im Surfbetrieb z.B.

Auch n nettes Goody ist, dass man auf das S10e Mac OSX aufspielen kann und dabei dann das meiste auch funktioniert ohne große Hacks dank eines "Enablers". Hab ich zwar noch nicht gemacht, steht aber demnächst an ;)

Grüße Marcus

ich hatte den Fall aus Käufersicht.
    Das Gerät hatte der Verkäufer von Amazon und bei mir ging es dann kaputt. Ich habe es dann eingeschickt, aber Amazon hat den Kaufpreis nur dem Verkäufer erstatten wollen(und auch getan).
    Hatte mich dann mit dem Verkäufer eben geeinigt, dass er mir das dann überweist.

Ich würde auch immer Konto/Kundenummern unkenntlich machen (kopie mit tipp-ex mache ich immer. Konto geht den Käufer ja nix an ...