Geht hier auch inkl. 100 Minuten in alle Netze und mit SoHo Vorteil?
Dann bitte ein Angebot für Apple Iphone 4s 16GB ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Geht hier auch inkl. 100 Minuten in alle Netze und mit SoHo Vorteil?
Dann bitte ein Angebot für Apple Iphone 4s 16GB ![]()
Hallo,
Kann es sein,dass Eure Tarifauswahl die Soho=Professional beim untersten Tarif falsch eingestellt ist?
Kann man den SoHo vorteil 20% auch in einer Reduktion der GG umwandeln?
Oder bedeutet bei den Professionals immer SoHo Vorteil von 20% nur möglich als zusätzliche Minuten (120 inkl.) und mehr Daten (360MB statt 300)?
Hier ebenfalls:
Auszahlungsangebot möglich?
Wenn ja bitte per pn
Danke
Hallo,
bitte auch Auszahlungsangebot mit/ohne umts stick
danke
Hallo Händler,
Hätte gerne Auszahlungsangebote für eine VVL in den O2 Blue 100, der gerade auf der O2 homepage zu 20,50 angeboten wird.
Altvertrag o2 inklusiv 100.
Danke,
MMG
Ich hatte auch gerade angerufen und ähnlich wie schwuppi noch 3 Monate Sky Go kostenlos dazubekommen und das bisherige Paket zum gleichen Preis von 24,99 verlängert bekommen (Welt+2Pakete+HD).
Sky Go Läuft bei mir dann wohl direkt aus, ohne zu kündigen (laut Agent).Schriftliche Bestätigung kommt.
Festplatte/Rekorder hatte ich nicht explizit nachgefragt, hab eh ne dreambox ![]()
So, da ich in einer Woche in Urlaub geh und noch n bißchen Urlaubsgeld brauche, jetzt für 70€ inkl Versand.
Bei schneller Bezahlung geht der weiterhin unbenutzte E5 noch vor m Urlaub raus ![]()
73€ oder Bucht. Schlagt zu ![]()
Und hoch - 76€ inkl Versand ![]()
Hallo zusammen,
habe einen Huawei e5 abzugeben.
der Huawei e5 (E5832) ist brandneu, die Verpackung noch ungeöffnet und originalversiegelt und die Rechnung dazu vom 8.7.11 von einem deutschen Händler.
Preislich dachte ich an 80€ inkl DHL Paket, damit der Versand versichert ist.
Wenn ich mir die Neupreise und die Ebay-Preise ansehe, denk ich, der Preis sollte fair sein.
Stehe wie Du auch ein paar mal in der Vertrauensliste
Interesse? Fragen?
Würde mich freuen,wenn s klappt.
MMG