Beiträge von jizzlewizzle

    Also nochmal zur Bestätigung, das Vodafone zuhause Produkt wird kommen, zum 16.11. Wurde uns von VF mitgeteilt. Auch die SMS Pakete kommen, zum 16.11, aber das war ja schon lange klar.
    1000 für 20,- Euro ins Festnetz u. VF Netz - man bekommt keine Festnetznummer, sondern eine Handynummer aus einem neuen Vorwahlblock.
    0,25 fürs Fremdnetz
    nur zuhause kann man rausrufen, überall in D erreicht werden
    Es gibt ein Pack mit (Mot. C115) und eines ohne Handy.
    Keine Laufzeit!


    Das ist so das wichtigste.


    @ Vodaföhn und Geribaldi
    Wisst ihr was von einem M-Limit Produkt bei Vodafone? Dazu wurde uns leider nichts gesagt.


    So long,


    Jizzle

    Hallo zusammen,


    bitte unterscheidet zwischen Vodafone Filiale und Partneragentur. Ich bin selbst Eigentümer einer VFPA und habe definitiv keine Vorgaben meinen Kunden PK's aufs Auge zu drücken. Ich verkaufe auch nur den Kunden eine, die eine wollen und VF hat noch nie gemeckert ich würde zu wenig schalten o.ä. Natürlich würde mein VB gerne mehr Karten sehen, aber für ihn ist es auch i.O. wenn mal einen Monat keine PK's gibt.
    Anders läuft das in den Filialen ab, die Verkäufer bekommen dort "sehr gute" Verkaufsschulungen und werden regelrecht gedrillt. Ein guter Frend von mir hat in einer Filiale angefangen und das was dort mit ihm gemacht wurde grenzt schon fast an Gehirnwäsche. Für jeden Verkauf bekommen die Punkte, die bringen am Monatsende das Geld, keine Punkte = kein Geld und ganz schnell kein Job.
    Die PA-Kollegen die ich kenne, beraten ihre Kunden alle TOP, da wir eben auch morgen noch da sein wollen ohne uns schämen zu müssen. Außerdem wenn ich bei mir (ca. 20.000 Einwohner) so was abziehen würde, wüßte das schnell die ganze Gemeinde und dann ist eh Feierabend.


    VF macht am Telefon und in den Filialen sicher einige Sachen die auch den Händlern nicht gefallen, da es auch auf uns ein schlechtes Licht wirft. Aber wir PA's (die die ich kenne) beraten unsere Kunden immer bestmöglich und mit ruhigem Gewissen.


    So long, Jizzle

    Hi,
    ich habe bei meinem E-Plus K700i folgene Bugs entdeckt:
    1.) Taste 2 bleibt im Gehäuse hängen (wie schon beschrieben)
    2.) Wenn der Akku fast leer ist (noch ein roter Balken), hängt sich das Handy auf, wenn ich mit dem PC via Bluetooth verbinden will.
    3.) Von der PIN Eingabe bis zum Einbuchem vergehen ca. 32 sek. Keine Startanimation, Voda* Netz, egal ob anim. oder nicht anim. Theme, voller Empfang


    Ist 2ten oder 3tens bei euch schon mal aufgetreten?

    Ich hätte einen Vorschlag für eine schnelle Zahlungsmethode ohne zus. Kosten. Die Postbank füht Online-Überweisungen sofort aus. Ich habe selbst ein privat Giro und ein Geschäftskonto und die Überweisung dauert ca. 5 sekunden. Der Nachteil ist der, das beide bei der Postbank sein müssen, die ist aber die größte Privatkundenbank Deutschlands.
    Naja, ich hoffe meine Idee hat euch geholfen :)

    Hallo zusammen,


    ich stehe vor folgendem Problem:
    Ich möchte die Antenne von meinem GX 20 gegen eine Kurzantenne austauschen. Leider bekomme ich die alte weder durch drehen noch durch kräftiges ziehen runter und bei der Kurzantenne war keine Anleitung dabei.


    Vielleicht hat einer einen Tipp für mich.


    Vielen Dank im Vorraus.