Beiträge von jizzlewizzle

    Hi,


    ich hab ein O2 Gerät, auch mit einer (neuen) Vodafone SIM. Das GPRS "Dreieck" erscheint bei mir auch nicht immer, manchmal ist es da, manchmal eben nicht. Ich konnte aber noch kein System dahinter entdecken, das Firmware update hat auch nichts daran verändert.

    Mein Shuffel ist vorgestern auch angekommen. :D
    Ich würde die Songs von Musicload auf CD brennen und dann im gewünschen Dateiformat in iTunes importieren.
    [Edit:]

    Zitat

    iPod und iTunes ist in etwa vergleichbar mit der Kombination Weihwasser und Teufel - Es geht nicht.


    Hmm, bringst du nicht was durcheinander? Die Kombi von iPod und iTunes funkioniert hervorragend, ich persönlich finde es ist der komfortabelste Weg seinen MP3-Player zu füttern.


    Zitat

    Die einzigen gekauften Downloads die funktionieren, sind die des iTMS (iTunes Music Shop).


    Das ist so nicht ganz richtig. Einfach die Downloads von Musicload oder wie sie alle heißen auf CD brennen und dann in iTunes importieren. Ist 100% legal und der Kopierschutz ist auch weg. Die Downloads von allofmp3.com funktionieren z.B. problemlos, obwohl diese auch gekauft sind.
    [/Edit]

    Wir reden hier aber von Original Vodafone Verträgen von einer Partneragentur, allein die Serviceleistungen sind bei Vodafone direkt deutlich besser, z.B. 48 Stunden Swap Service...
    Vergleich einfach meine Preise mit denen von der Vodafone HP und du wirst sehen das die Angbote recht gut sind.

    Hallo zusammen,


    pünktlich zum Osterfest hab ich ein paar UMTS Angebote für euch:


    Motorola V980 im UMTS Paket 50 für 19,90, in allen anderen Paketen für 1,- Euro.
    Motorola E1000 im UMTS Paket 50 für 69,90, im 100 für 49,90, im 200 und 500 9,90 Euro.


    Edit: Eines hatte ich ganz vergessen:
    Nokia 6630 im UMTS Paket 50 für 69,90, im 100 für 49,90, im 200 und 500 9,90 Euro. (bis 26.03)


    Die V800 sind leider schon aus....


    Das V800 gibt's nur solange der Vorrat reicht, das E1000 Angebot gilt bis 26.03.05 und das V980 Angebot bis 31.03.05.


    Bei mir gibt es nur original Vodafone Verträge, direkt von der Partneragentur. Der Versand ist natrürlich kostenfrei, bezahlung bequem per Rechnung. Bei Vertragsverlängerungen einfach anfragen, per Mail oder PN - Rufnummer und Kennwort nicht vergessen!


    Meine E-Mail: Matthias(at)fun-page(punkt)de



    Frohe Ostern,


    Matthias

    Der passus mit dem aktiv Nutzen stand gestern aber noch nicht da, ist die Frage wie die Geldeingang definieren. Ob es wohl reicht 10 oder 20 Euro zu überweisen oder ob die größere Summen sehen wollen?
    Und was ist mit denen die gestern oder früher bestellt haben, gilt das auch für die, falls ja darf Cortal Consors das einfach so ändern? Fragen über Fragern :confused:
    Aber das mit dem "Solange der Vorrat reicht" konnte ich dafür nicht mehr entdecken...

    Zitat

    Den iPod shuffle erhalten Neukunden, die zwischen dem 07.03. und dem 31.03.2005 (neu: verängerter Aktionszeitraum) das Konto eröffnen, sich legitimiert haben und das Konto bis 30.04. 2005 aktiv (d.h. durch Geldeingang oder Wertpapierorder) nutzen . Bitte beachten Sie, dass der Versand des iPod shuffle bis zu 4 Wochen in Anspruch nehmen kann. Tausch von Prämien, Barauszahlungen oder gleichzeitige Teilnahme an anderen Aktionen bzw. Wechsel zwischen Aktionen sind nicht möglich.

    Ich konnte gestern ein bißchen mit dem W800 spielen, es war allerdings die gleiche Software wie auf dem K750 drauf. Der Mitarbeiter von SE meinte das der Mediaplayer und der Flightmode erst noch kommen. Wobei er auch bestätigt hat dass das K750 und das W800 im Endeffekt die gleichen Geräte sind, angeblich soll das K750 auch den Mediaplayer bekommen.
    Der Typ, der bei den K750 stand, hat auch gesagt das bald eine T-Mobile Version erscheint.

    Hallo zusammen,


    von heute bis 22.01.05 kann ich euch das Panasonic X701 (Vodafone Ware) mit jedem Vodafone Minutenpaket für nur 79,- anbieten.
    Ihr bekommt einen original Vodafone Vertrag direkt von einer Partner-Agentur, d.h. Garantie in jedem Vodafone-Shop in Deutschland.
    Abholung im Großraum München möglich, ansonsten kostenloser Versand in ganz D.
    Das Angebot gilt natürlich auch für VVLs, evtl. ist aber ein Tarifwechsel nötig!


    Weitere Infos zu den Tarifen und über mich findet ihr unter http://www.vodafoneshop-muenchenwest.de


    Bei Interesse einfach eine PN oder E-Mail an Matthias at fun-page.de


    Grüße


    Matthias