Beiträge von jizzlewizzle

    In der Tat geht es bei diesem Formular darum, einem Kunden, der bspw. belästigt wird, eine Nummer zukommen zu lassen. Das Formular ist meines Wissens immer noch gültig und im Fachhandel-Online hinterlegt.
    Aber, wie auch schon bemerkt, geht es nur wenn die HLR passt. Also entweder in einer Filiale oder in einer Partneragentur, die das ganze dann über die Niederlassung regeln kann, fragen welche Nummern es überhaupt gibt.

    Hallo zusammen,


    ich hab vor kurzen ein K1 bei Vodafone gekauft, so weit funktioniert auch alles, nur eine Funktion hab ich bis jetzt noch nicht gefunden: Sms-Sendeberichte. Bei meinem vorherigen Handy konnte ich immer sehen, ob eine SMS beim Empfänger angekommen ist und wann. Aber irgendwie finde ich im Handy und in der Anleitung keinen Hinweis zu den Berichten. Kann das Handy das etwa nicht? Oder bin ich nur blind und sehe es nicht?


    Danke für eure Hilfe!

    Bei meiner Navi von Becker (Cascade irgendwas) war das Kartenmaterial nur auf einer CF Karte dabei. Es gibt zwar noch eine System CD, aber da ist nur die Firmware fürs Radio drauf, keine Kartendaten.
    Es muß also nicht zwingend eine Karten-DVD dabei sein. Guck doch mal auf der Hersteller HP, dort müßte ja stehen was alles im Karton sein sollte.

    Ich organisiere dieses Jahr zum dritten Mal ein Treffen für "mein" Stammboard. Die Teilnehmerzahl ist eher klein, unter 10 waren es bis jetzt immer. Schaut euch mal hier die Infos von mir dazu an, wenn da generelles Interesse besteht mach ich gerne ein TT/HTPC Treffen draus. Ich bin im anderen Forum als Cableguy angemeldet. Ich denke wenn sich die Teilnehmer auf 20 bis 30 einpendeln bekomm ich alle unter.


    Für die "nicht Zelt Schläfer" sind auch Schlafplätze im Partykeller vorhanden, dazu wäre allerdings eine "Reservierung" nötig, da nur einige Plätze zur Verfügung stehen.


    So long

    Im HTPC-Board wurde auch ein komplett passives Case entwickelt, welches auch noch sehr gut aussieht: Klick mich Das einzige was noch hörbar ist, wäre die Festplatte. Aber wie Sencer schon schrieb, eine CF Lösung kommt leider nicht so gut, vor allem bei Windows. Es gäbe auch Win von CD (BartPE), wobei da das CD Laufwerk auch "laut" wäre.


    Ich hab auch schon fertige "PCs" auf Basis der AMD Geode CPUs gesehn, z.B. Hier , evtl. auch mal einen Blick wert.

    Ich verwende schon länger die PocketMac Sync-Lösung mit einem Win Smartphone. Funktioniert alles tadellos, wenn auch der Sync mit einem Windowsrechner schneller läuft.
    Ich verwende auch oft die iTunes Sync Funktion, so hab ich mein iTunes Handy mit 1 Gig Speicher :D

    Hiho,


    von heute bis Samstag den 24.12 kann ich euch das V3x im UMTS Minutenpaket Plus 50 für 49,- anbieten. Der Preis gilt natürlich auch bei VVL mit Tarifwechsel!


    Ihr bekommt das Handy portofrei nach Hause oder könnt es abholen (München). Der Vertrag bzw. die VVL ist 100% original VF, direkt von einer Partneragentur.


    Weitere Preise: UMTS 100: 19,- und UMTS 200 1,-.
    Für den genauen VVL Preis einfach eine kurze PN mit Handynummer und Kundenkennwort an mich!


    Grüße.


    Jizzlewizzle