Beiträge von jizzlewizzle

    Bei mir hat es der Hotliner alleine entschieden, wobei ich anscheinend nicht in das normale CallCenter geroutet wurde. Es gab nämlich null Hintergrundgeräusche und auf meine Bemerkung es sei so still bei ihm im CallCenter meinte er, er sitzt mit fünf Kollegen in einem Zimmer und die seien schon nach Hause gegangen.
    Normalerweise gibt es ja in den CallCentern eher so ein allgemeinese gemurmel im Hintergrund, da ja geschätzt 20 Leute im gleichen Raum sind.


    Als ich meinen Tarif nachträglich in einen mit Studentenrabatt gewechselt habe, bin ich zur Kundenrückgewinnung geroutet worden, die nette Dame meinte auch, normal gehe das nur mit VVL und Studentenausweis, hat aber trotzdem einfach so umgestellt.


    Ich hatte beide male nicht den Eindruck, die Hotliner würden Kopf und Kragen für mich riskieren, es war sehr locker und nett. Wobei ich auch keinen gezwungen habe, oder mit Kündigung gedroht oder so ein Schmonz. Einfach nur nett gefragt und bekommen was ich wollte.

    Dann muss ich mich bei dem Mitarbeiter, der für mich seinen Arbeitsplatz riskiert hat, wohl noch mal ganz herzlich bedanken.
    Mein 3Gs 32GB in schwarz hat heute übrigens eine DHL Tracking Nummer bekommen *jubeljubelfreufreu* - auch am 19ten bestellt.

    Ich warte auch immer noch auf mein am 19.06 bestelltes iPhone 32GB in schwarz. Seit 20ten steht der Satus auf "in Bearbeitung". Ich finde es sehr schade das es keinerlei Informationen über den Lieferstaus gibt. Außerdem macht es den Anschein, dass ein Neukunde das Gerät zügig bekommt, zumindest gibt es im Bestellprozess keinen Hinweis auf einen Lieferverzug.
    Ich bin kurz davor die ganze Bestellung zu stornieren und rein aus Trotz nach Italien zu fahren und ein freies zu kaufen.
    Aus eigener Erfahrung weiß ich das der Vodafone Innendienst zumindest weiß wann welche Geräte bestellt wurden und wann diese voraussichtlich ausgeliefert werden. Klar kann der auch nicht in die Zukunft sehen, aber eine Prognose ist meiner Meinung nach besser als ein "ich weiß es nicht"

    Es gab im App-Store mal die Software Netshare, mit der konnte man sowohl als Windows als auch als Mac OS Nutzer per iPhone online gehen.
    Wenn man Netshare jetzt runterladen würde, könnte man es auf ein gejailbreaktes iPhone installieren.
    Für Mac OS gibt es hier noch eine Lösung: http://www.iphonemodem.de/
    Windows User können die iPhone Tunnel Suite mal ausprobieren.
    Ich nutze allerdings keines von beidem, also kann ich mit praktischer erfahrung leider nicht dienen.

    Meines Wissens pusht bzw. synct Exchange "sofort", Zimbra braucht ca. 1 Minute, hat aber eine Anzeige ob die aktuelle Änderung übernommen wurde und MobileMe synct alle 15 Minuten ohne Anzeige.
    Immer vom Desktop ins Web gesehen, wenn ich im Web eine Änderung vornehme ist die bei allen drei Diensten sofort am mobilen Gerät.