-
Ich habe kürzlich M für 19.99 erhalten mit 7490 frei und drei Monaten ohne GG (10 Euro Kombi vom Mobilfunk eingerechnet ). Sag bescheid was bei dir ging!
Wieviel davon ist der Rabatt durch den Agenten und wieviel der Kombivorteil? Wenn ich das richtig sehe, kostet der Tarif 35€/Monat und die Fritzbox nochmal als Miete 4€/Monat.
-
Zumindest einen Bestellchat haben sie:
https://www.o2online.de/bestell-chat
-
Finde es auch überraschend. Aber in den 35€ Rabatt ist nicht zufällig der Kombivorteil enthalten?
Warum ist der unlimited so interessant? Niemand wird mobil mehr als 60 GB verbrauchen? Könnte es mir vllt als DSL-Ersatz gut vorstellen.
OT: Machst du auch o2-DSL-VVL oder gibt es hier ein aktives o2-DSL-VVL Forum?
-
Ja, das sind ja die meisten. Ich meine, wird das keiner mal prüfen um dann festzustellen, dass das viel zu billig ist? ich frage auch nach, weil ich etwas neidisch bin
-
Neues an der o2 DSL-VVL-Front?
-
@Pooz
war ein gekündiger All in L Prof 2015 mit 30 euro Rabatt davor
[USER="219848"]Bielefelderaner[/USER] Vielen Dank für die Antwort. Und die 35€ Rabatt bestehen auch aus Kombivorteil? Meinst du, die 35€ bleiben bestehen oder könnten die wieder rausfallen, da es schon sehr krass ist?
-
Post kaputt. Wird erneut gepostet.
-
Hallo danny02,
ich würde einfach anrufen und fragen, da o2 auch ein Interesse hat, dich in einen 24monatsvertrag zu bringen. Nett probieren, ob sie den alten Vertrag 1:1 verlängern. Wenn nicht, in paar Tagen nochmal probieren.
Sonderkündingung hast du nicht, da deine Rabattierung damals mit dir besprochen und auf 24 Monate lediglich gebucht wurde.
Viel Erfolg.
-
Kommt drauf an... Hatte gestern einen All in L Prof 2015 mit 6GB Internet für einen Kunden verlängert. Könnte ihm die Rabatte sogar noch steigern. Er hatte davor 9.99€ gezahlt. System zeigte mir gestern 35 Euro Rabatt an. Konnte ihm also denn o2 Blue All in L 2015 Prof mit 9 GB Datenvolumen für 4,99€ anbieten. Kunde war natürlich sehr zufrieden und hat sich über den krassen Preis gefreut. Hat jemand ähnliche Erfahrungen?
Wow, das ist super! Wie setzt der sich zusammen? Direkt 35€ Abzug? Wie kommt das? Kombivorteil? Habe den Vertrag für 9€, also fast eine 1:1 Verlängerung. Kombivorteil ist hingegen auf dem DSL-Vertrag.
-
Danke Anja für deine Hinweise. Dann kann ich ja getrost auf diese Optionen verzichten Viele Grüße