Beiträge von Pooz
-
-
Danke für die Antworten. Hatte bereits mit Frank telefoniert, aber werd ihn nochmal anrufen. Vielleicht kann er was dazu schreiben. Wenn ich mich richtig entsinne, war das nicht mehr (so leicht) buchbar, daher sollte ich es nochmal über die Hotline probieren, was nicht geklappt hat.
Zudem scheint der All-in L Pro auch nicht mehr so hoch rabattiert werden zu können, sodass ich für weniger Leistung (kein Napster, weniger Inklusiv-Volumen GB, da sich der All-in L in den Urzustand zurücksetzt bei einer VVL) dann auch noch etwas mehr zahlen müsste (2€ mehr pro Monat). -
-
[USER="92540"]YasooKhuul[/USER] , danke für den Hinweis.
Glaubt ihr, dass durch die neuen Tarife die VVL-Bedingungen besser ausfallen werden ab dem 16.10.18? Schließlich wird die 100er Leitung um 5€ günstiger. Die anderen bleiben gleich, was für mich zutrifft mit meiner 50er-Leitung (mehr geht noch nicht). -
Hab gestern mit o2 telefoniert. Die 50er Leitung hat man mir für 19,99 Euro angeboten, dazu 3x 10 Euro Rabatt, Hab abgelehnt, weil ich vor einigen Wochen 3x 19,99 Euro Rabatt dazu bekommen hätte. War aber gestern nicht möglich, weil
es damals wohl eine Aktion war. Dann wurde das Telefonat auch sofort von o2 beendet Naja, hab ja noch etwas Zeit.Das hier waren damals deine Anforderungen. Wurden sie erfüllt zumindest in der Hinsicht der Freimonate? Oder hast du lediglich die 10€ Rabatt bekommen für die 50er Leitung und bist somit bei 19,99€ und ohne einmalige 30€-Gutschrift?
Gruß
-
-
Mir hat man für meinen bisherigen (zu Mitte September gekündigten) All in L Professional Tarif mit 20GB Free Option zu bislang 4,99 Euro auch nur die (aus meiner Sicht) sehr schlechten Standard-Angebote unterbreitet,..
Auch hier Wahnsinn: wie hast du denn damals bitte 20 GB mit Free-Option für nur 4,99€ erhalten? Hatte vor 2 Jahren die 75% Aktion: Sprich M Pro 2015 mit 3 GB für 7,50€ und L Pro 2015 mit 10 GB für 10€. Und das waren für mich TopAngebote.
-
Nachdem ich vor ca. 3 Wochen den Chat nach einem Angebot für meine für 12/18 gekündigten Verträge kontaktiert habe, ich aber nicht zufrieden war, heute ein (Teil-)Erfolg.
Ausgangstarif: All In S mit 200 mb für 19,99€
All In XL mit 6 GB, zwei Multicards für 12,49€ (49,99€ - 75%) - 10€ KombivorteilIch sagte, dass ich möglichst günstig verlängern will, 200 mb (Tarif für Eltern, kaum Traffic) und 1 GB (Verbrauch zwar 5GB, aber Free mit 1MB-Drossel wäre ok) reichen. (Hinweis auf winsim für 5,99€ mit 1GB im Chat)
Das erste Angebot war All In S zu All in S Free mit 1 GB für 5,99€, XL in All in Special mit 1 GB.
Die Frage, ob ein Tausch möglich wäre, da ich gerne den Free hätte, meinen Eltern würde der Special reichen, verneinte der Mitarbeiter.
Daraufhin bot er mir an, meinen XL so zu verlängern wie er ist für 5,99€, der zweite Tarif, egal welcher, kommt nicht günstiger als 9,99€. Dies wäre dann der Free S mit 1 GB.
Sprich, zusammen 15,98€. Da habe ich nicht lange überlegt und zugesagt.
Per SMS kam die Bestätigung für meinen XL, allerdings hieß es in der Mail, dass es mit dem zweiten Tarif nicht klappt, er die Kündigung wieder ins System gepflegt hat und ich es am 17.9. nochmal versuchen soll, da man dann innerhalb der letzten drei Monate wäre.
Sofern das alles mit dem XL richtig eingepflegt wurde und klappt und auch im September für den All in S 9,99€ rauskommt, bin ich zufrieden.
Wow!! Wie hast du denn einen 6 GB-Tarif für nur 5,99€ bekommen? Das ist doch ein super Angebot. Für mich nicht begreiflich, wie das geht.
Ausgangstarif:...
All In XL mit 6 GB, zwei Multicards für 12,49€ (49,99€ - 75%) - 10€ Kombivorteil
Und war der 10€ Kombivorteil auf der DSL-Rechnung oder auf der Mobilrechnung? Du hast also nur 2,49€ bezahlt??Boah!
-
Seh ich genau so. Hatte auch das Angebot von 19,99€ für die 50er Leitung.
Leider nichts weiteres, obwohl ich auf die Hardware verzichte. -
Ok, danke. Und die -10€ sind nicht gekennzeichnet ob vom Kombivorteil oder vom Agentenrabatt? Denn wenn letzteres, käme nochmal 10€ KV davon weg, sodass du bei 9,99€ wärst.