-
hm...
ok danke, dann scheint wohl das meines Kollegens und meins defekt zu sein.
Um da nochmal sicher zu gehen.
Meine Firmware: R1CB001
mein CDA Nummer: CDA102511/74 R7A
JAVA 7.1
Welches Branding habt ihr, falls vorhanden. Bitte mit Info ob Zirpen vorhanden oder nicht. Danke
Meins: Branding von O2
Vielleicht kann anhand dessen irgendwas festgestellt werden. (z.b. Fehler nur bei o2 Modellen oder so)
-
Hast du auch übers Headphone gehört? und kein unregelmäßiges Piepen/Zirpen oder Ähnliches ...? :confused:
-
Hatte deshalb gefragt, weil man das Zirpen übern Lautsprecher nicht so gut hört.
Merkwürdig,
dann scheinst du ja bisher der einzige zu sein, bei dem das Radio nicht zirpt. Aber warum? oder anders: Aber warum zirpt es bei uns anderen?
Hast du ne andere Firmware als wir? was icht nicht glaube, da das ding ganz neu ist....
Gibt es noch weitere, bei denen das Radio-Zirpen nicht auftaucht? Dann hätte alle anderen und ich das ruhige Gewissen beim Umtausch evtl. ein nicht-defektes zu erhalen.
-
@ Sir Robin
Ja, scheppern tut der Lautsprecher bisher nur beim ton Greetings, und beim o2 eigenen Ruftun Wenn ich die Lautstärke auf 5-6 setze, dann gehts. Musik und andere MP3s mit nicht so hohen Frequenzen wie die o.g. klingen auch ok.
@ Mirko, @ Don1907
hast du deine Klassik Musik übern Lautsprecher oder Ohrhörer gehört?
EDIT @ Don1907
Der Bildschirmtest diente dazu, dass man versucht das Zirpen zu reproduzieren, weil wir nämlich vermuten, es taucht bei Beastung des Prozessors auf. Du kannst alternativ auch während des Radiohörens auch in ein Foto rein- und rauszoomen. Das beöastet ihn auch, und bringt das Zirpen auch hervor.
Bei mir zirpt es auch, ohne dass ich irgendwas tue!
gruss
-
Radio Zirpen
Zitat
Das Radio-Zirpen Problem habe ich auch!
Das ist EXTREM nervig! Ich wollte schon einen eigenen Thread aufmachen.
1.) Dieser mittel bis recht hoher Piepton taucht beim normalen Hören nicht-reproduzierbar, in einem willkürlichen Rhythmus auf.
Bei mir meistens von Anfang an. Also nicht erst nach 3-5min. Aber wie gesagt, nicht 100%ig reproduzierbar. Es taucht einfach auf.
2.) Reproduzieren kann man ihn aus dem Service Menü, wenn man den Hauptbildschirm-Test ausführt. Dann piept es sogar durchgehend!
Anleitung: Erst Radio starten, dann alle Menüs verlassen und mit " > * < < * < * " das Service Menü starten. Diensttests und dann Hauptbilschirm anwählen
Problem taucht bei jedem beliebigen Sender auf. Unabhängig von Mono oder Stereo.
Tip: am besten fällt es bei ruhiger Musik auf, wie z.B. nem Klassik Sender.
Das ist unerträglich und meiner Meinung nach nicht zumutbar! Das ist schon fast gehörschädigend.
Kann das jemand bestätigen oder widerlegen?
Oder stimmt was mit meinem Handy nicht?
(war das beim Vorgänger K750i denn auch?)
Für jeden Tip sind meine Vorgänger und ich sehr dankbar!
LG Pooz
Alles anzeigen
Gibt es hier evtl. einen EINZIGEN, der dieses Radio-Zirpen NICHT hat?
Dann kann man nämlich sicher gehen, dass alle, die sich hier beschweren, tatsächlich ein defektes k800i besitzen.
Falls es keinen geben sollte, dann ist das wohl tatsächlich ein Fehler, der in allen k800´s auftritt.
-
Weis jemand, warum ich keine SMS mehr erhalte, wenn ich unter Mobilfunknetze die UMTS option deaktiviere???
ich dachte SMS laufen u.a. auch mit GSM???
(ich wollte strom sparen, indem ich die selten benutzende oprion UMTS deaktivere)
hiiiilllffeee
EDIT: unerklärlich, jetzt gehts wieder...habe bei Netzwahl den ersten der beiden "o2-de" Einträge gewählt....komo komo komo...
-
Also bei mir ist scheppert es auch auf den höchsten 2 Stufen.
So wie es dann aussieht, müssten wir ja alle unsere Phones zur Reperatur geben. kann das denn sein? oder müssen wir daraus folgern, dass alle Aparate diesen Fehler haben...
gruss
-
meint ihr die Aussetzer beim Radio ? oder ist mir was entgangen?
*sorry*
-
Werden Einwahldaten auch dann gesendet, wenn ich den Zugang mit 1234 gesperrt habe?
macht gar keinen sinn...
-
k800i Internet sperren
Hi,
kannst du mir verraten, wie ich im k800i mein WAP mit nem passwort sperren kann?
Ich habs irgendwo probiert, jedoch konnte ich mich trotz fehlendem Benutzernamen UND Passwortes ins WAP einwählen.
Eine anschließende Überprüfung gesendeter Daten hatte gezeigt, dass ich einige Bytes gesendet und empfangen habe.
Kotz.
Hoffe einer kann mir helfen
PS: bin bei o2
danke