Radio Zirpen
Hallo Leute,
also bzgl. des Radio Zirpens hat SE/// mir gesagt, dass das Problem denen nicht bekannt sei ... blabla
Wir sollten uns besser ALLE bei denen Melden (Telefon, eMail, Fax oder Brief) sodass sie dieses Problem in ihrer Datenbank aufnehmen können.
Sobald das der Fall ist, soll angeblich innerhalb weniger Tage (Her F. behauptete 5 Tage nach Problemfestellung) eine neue Software Version verfügbar sein.
Ein Anruf von mir allein, mit der Bahuptung Dutzende haben diesen Fehler auch, genüge wohl nicht.
Anschliessend habe ich noch eine Bitte an diejenigen, die diesen Fehler nicht haben (es waren meine Meinung nach nur 2 Leute), das noch einmal zu testen und genau hinzuhören. (bei mir taucht es nach 3-4 Minuten auf.)
Ich kann mir nicht vorstellen, dass es soviele gibt, die das Problem auch haben,. und nur 2 die es nicht haben. Entweder, melden sich alle problemlosen User nicht hier, oder es gibt wirklich wesentlich mehr mit dem Fehler, als User ohne dieses Problem.
Also, alle an SE/// schreiben, umso schneller wird jedes Problem behoben. Hier zu diskutieren ist zwar oft sehr hilfreich, aber grundlegende Probleme sollte direkt an SE/// gehen (denn die lesen kaum solche Foren)
Eine Sache in eigener Angelegenheit:
Aufgrund dieses Radio-Piepen möchte ich mein Handy umtauschen lassen bei o2. Doch die behaupten, ich bekomme nur ein anderes gebrauchtes oder sie reparieren es. Ein neues würde ich nicht bekommen, obwohl ich innerhalb des 14-tägigen Umtausch Rechts wäre!!!! Sie behaupten, das ginge nur wenn ich im Shop bestelle oder per Internet. Aber am telefon nicht!
Ich hätte es nicht auspacken und benutzen dürfen, dann würden sie es gegen ein Neues austauschen!
Was soll das denn??? Stimmt das?
Beste Grüße an alle Helfenden!