Beiträge von Pooz

unglaulich,

ich hab nen mon. umsatz von 60-70 €....Im letzten Jahr teilweise einige Ausrutscher bis 240€!

Bei mir ist sie mit dem Handypreis leider nur bis 120 runtergegangen.

Und gehandelt hab ich auch, denn schliesslich wollte ich statt der VVL zu E-Plus wechseln, und dort kostet es 89€.

Wie kommts?

Vielendank für die Textvorlage und den direkten Link. :top:

Hab noch das Lautsprecherscheppern und die insgesamt leise Lautstärke beim Hörer, Lautsprecher und Headset angefügt.

...ahh Mist, das schwache Vibrieren hab ich vergessen! Aarrgggh.

Habt ihr auch das Gefühl, der Vibrationsmotor ist zu schwach? krieg ich kaum mit wenns inner tasche vibriert.

THWS

Hab das Headset vom W810i (weiss nicht welches Model das ist) getestet und das Piepen blieb bestehen!
    Das vom K750i (ich weiss, ähnelt sehr dem vom K800i) hab ich auch getestet. Ebenfalls mit Piepen.
    Bei 2 meiner Kumpels tritt der Fehler auch auf.

Mich stört der Fehler sehr. Ich höre gern und oft Radio, besonders wenn mir die MP3s ausgehen. Zumal tut das richtig weh in den Ohren...und die sind mir doch so wertvoll...

Ich bin weiter dafür, dass wie alle SE mit e-Mail benachrichtigen. Jedesmal wenn ich anrief, behaupteten die nette SEler, das Problem sei denen nicht bekannt...äußerst merkwürdig ....

Gruss

R1CB001

Bug:
    - Beim Radiohören zirpt / piept ein hochfrequenter, unregelmäßiger Ton
    - Lautsprecher, Hörer und Headset zu leise
    - Lautsprecher scheppert bei hochfrequenten Tönen
    - Vibration zu schwach

Vorschlag:
    - Fehler beheben.

Zitat

ich wuerde gerne mal wissen, ob ihr, wenn man das K800i bewegt, auch ein ganz leichtes Displayflimmern oder besser gesagt waagerechte sehr feine linien seht?

Ja, ist bei mir auch!
    aus diesem Grunde bin ich schnell zu meinem Kumpel und hab mir seins auch unter die Lupe genommen ... also keine Sorge, ist normal ;-)

Radio Zirpen

Hallo Leute,

also bzgl. des Radio Zirpens hat SE/// mir gesagt, dass das Problem denen nicht bekannt sei ... blabla

Wir sollten uns besser ALLE bei denen Melden (Telefon, eMail, Fax oder Brief) sodass sie dieses Problem in ihrer Datenbank aufnehmen können.

Sobald das der Fall ist, soll angeblich innerhalb weniger Tage (Her F. behauptete 5 Tage nach Problemfestellung) eine neue Software Version verfügbar sein.

Ein Anruf von mir allein, mit der Bahuptung Dutzende haben diesen Fehler auch, genüge wohl nicht.

Anschliessend habe ich noch eine Bitte an diejenigen, die diesen Fehler nicht haben (es waren meine Meinung nach nur 2 Leute), das noch einmal zu testen und genau hinzuhören. (bei mir taucht es nach 3-4 Minuten auf.)

Ich kann mir nicht vorstellen, dass es soviele gibt, die das Problem auch haben,. und nur 2 die es nicht haben. Entweder, melden sich alle problemlosen User nicht hier, oder es gibt wirklich wesentlich mehr mit dem Fehler, als User ohne dieses Problem.

Also, alle an SE/// schreiben, umso schneller wird jedes Problem behoben. Hier zu diskutieren ist zwar oft sehr hilfreich, aber grundlegende Probleme sollte direkt an SE/// gehen (denn die lesen kaum solche Foren)

Eine Sache in eigener Angelegenheit:
    Aufgrund dieses Radio-Piepen möchte ich mein Handy umtauschen lassen bei o2. Doch die behaupten, ich bekomme nur ein anderes gebrauchtes oder sie reparieren es. Ein neues würde ich nicht bekommen, obwohl ich innerhalb des 14-tägigen Umtausch Rechts wäre!!!! Sie behaupten, das ginge nur wenn ich im Shop bestelle oder per Internet. Aber am telefon nicht!
    Ich hätte es nicht auspacken und benutzen dürfen, dann würden sie es gegen ein Neues austauschen!

Was soll das denn??? Stimmt das?

Beste Grüße an alle Helfenden!

DVD ist schon mal gut.
    Ich würde dir empfehlen den Converter "Super" downzuloaden. Der ist free und bietet unheimlich viele Möglichkeiten.

ein auszug
    3gp, 320*240, 25 Frames/Sec, Bitrate 96 bis 9792

Audio ist auch individuell einstellbar.

hoffe konnt helfen.

Versuch doch mal dein Telefonbuch zu backupen, (ohne Kabel-BW)
    anschliessend komplett ausm handy zu löschen
    und zu guter letzt wieder drauf spielen. Danach noch mal dein "Kabel-BW" anlegen.

Wenn du kein Minus Symbol hinschreibst im "Nachnamen-Sortier-Modus" ist es doch klar, dass er "BW" als Nachnamen erkennt.

Falls du es mit Minus trennst, sollte er diesen Namen als einen einzigen erkennen. Von daher ist das eingeschmuggelte "Komma ," ein Fehlerchen unter der Rubrik "Durch einander Fehler". Daher einmal komplett sauber draufspielen.

hoffe es klappt

gruss

Vielen dank an alle für eure hilfe.

So wie es scheint, gibt es einige ohne Radio Zirpen, andere wiederum doch mit einem . 2 meiner Freunde geht es genau so: Bei einem ohne, bei seinem Bruder mit. Beide von e-Plus.

Also, was sagt uns das?

ich hab absolut keine Ahnung.

Soll ich es nun umtauschen, oder ist es Software mäßig behebbar. Ich will doch nur n bissl Radio hören. (Das Belasten diente ledeglich des leichteren Reproduzierens)

Ratloses danke... :confused: