Beiträge von weiler

t630 hätte ich auch genommen, wenn des im angebot von vodafone wäre.
    aber im moment is des nur exclusive bei t-mobil.

deshalb hat sich des jetzt erledigt.

hab mich übrigens trotz dem threadnamen ( v600 vs. z600 ) fürs t610 entschieden.
    motorola war mir einfach zu riskant, ich will nunmal telefonieren und mich nicht dauernd über software bugs / menü führung aufregen.

und da mir des z600 zu hässlich war bin ich halt trotz schlechtem display zum t610 gekommen.
    na ja, man darf n preis auch nicht vergessen war immerhin nochmal n bissle billiger.

also
    thx für die hilfestellung, aber ich freu mich jetzt erstma auf des paket mit m t610.

mfg

Markus W

sind alles gute argumente von mort.

hm

z.b. die klapp-features, wie abweisen bei geschlossenem handy sind natürlich wichtig, ich will nicht jedes mal auf 1000 tasten drücken müssen wenns auch mit einem "klapp" geht.

soviel ich ich weiß kann man beim v600 bei geschlossenem telefon den aktuellen anruf stummschalten (also fast des gleiche wie abweisen), vielleicht geht des mit dem abweisen auch irgendwie.

des z600 kann man auf der sony homepage ja virtuell ausprobieren, gibts sowas fürs v600 auch irgendwo?

oder hat jemand ne homepage gefunden, bzw. will sich die zeit nehmen die menüstruktur ausführlich zu testen/darstellen.
    hab nämlich noch nirgends details dazu gesehn.

aber des menü vom z600 / t610 gefällt mir schon sehr gut, also dann muss ich wohl mal in n shop gehn und des menü vom v600 auf herz und nieren prüfen, wenns mir nicht gefällt bleibt ja immer noch die alternative t610, da mir wie gesagt des design vom z600 nich gefällt unds irgendwie billig wirkt.

mfg

Markus W

thx

aber ich glaub ich werd doch des v600 nehmen, weils halt einfach schicker aussieht und wenn man vom drittanbieter ne kleine antenne dazukauft is es scho n stückle kleiner.

ich hoff einfach mal, dass ich eins von der 2. charge erwische und kein prob mit einem einreißenden plastik krieg, software läst sich ja flashen.

mfg

Markus W

Zitat

Mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit nicht. Das GX-30 hat Headset und FSE - Profile, aber keines für Daten. Andere Geräte werden zwar gesehen, aber nicht mehr.

also des heißt, dass man z.b. sein adressbuch und terminkalender über BT nicht syncen kann?
    des ist doch nach FSE die wichtigste eigenschaft von BT.

also wenn des jetzt total falsch war, tuts mir leid, aber bin noch n newbie mit BT.

mfg

Markus W

@ Jorge

hab grad auch die suchfunktion benutzt, aber die infos waren recht spärlich.

dass des handy n vf logo hat ist ja logisch, und genauso veränderte bilder.
    des sind aber sachen die nicht so ins gewicht fallen, was meiner meinung nach viel schlimmer ist, ist die verändert menüstruktur die du angeführt hast.

hab leider auch mit suchfunktion nur rausgefunden, dass wohl softkey rechts zu den vf-live angeboten führen soll.
    ist das die einzige veränderung in der menüstruktur?

mfg

Markus W

hi,

wollte mir zuerst n v600 kaufen, hab aber jetzt hier im forum n paar schlechte sachen gelesen, also software bugs sind ja noch zu verkraften, da muss man ja "nur" auf ne neue firmware warten und sie vom händler drauf flashen lassen, aber die sache mit den rissen is scho hart und anscheinend auch noch nicht beseitigt worden.

also sollte ich besser zum z600 von sony-ericsson wechseln?
    ich lege halt wert auf:
    - kamera für schnappschüsse
    - bluetooth mit autosync für termine im outlook
    (weshalb viele andere handys ausscheiden)

war aber heute mal im shop und hab mir die beiden handy angeschaut, also des v600 sieht für mich schon deutlich robuster und stabiler aus.
    des z600 war irgendwie klapprig und die verarbeitung sah nicht so vielversprechend aus wie ich's oft im inet las.
    gut die alternative zu z600 wäre auch noch t610, die qual der wahl ...

also ist jetzt des v600 trotz häufiger risse und software bugs oder das z600 die bessere wahl?