Beiträge von mad79
-
-
Bei meinem 820: (8.0.10211.204 / 1232.5951.1249.1001)
##634# color+counter
##3282# nichts -
Da ist doch nichts geheimes dran.
Der Stick war halt für 0,00 € im Shop statt für 35,95 € wie jetzt. -
Re: Telekom Netz | 3000 MB | 9,95€ GG | Hot Spot Flat inkl.| Surf Stick 0€*
ZitatOriginal geschrieben von handytick.de
Für alle die bereits einen Stick besitzen, euch Zahlen wir den Preis vom Stick aus
Ihr habt da, glaube ich, einen Fehler im Webshop.
Der 0,00 € Stick läßt sich dutzendfach ohne Vertrag in den Warenkorb legen. -
An besagtem WE habe ich am Sonntag leider keine Zeit.
Von der Anreise/dem Parken her ist mir Wermelskirchen lieber als Köln,
auf die Radtour WK(GL) <-> K(K) würde ich lieber verzichten.
Kölsch gibt es in WK auch, nur ALT ist schlecht zu bekommen, wie ich erst gestern gehört habe.Falls es auch ein anderer Dom sein darf schlage ich den zu Neviges (http://www.mariendom.de) vor.
In der Nähe gibt es einen großen Parkplatz (http://her.is/UgUPb Satelliten-Ansicht wählen) und einige gemütliche Lokalitäten.
Bahnreisende müssen dann aber in Essen auf die S-Bahn wechseln oder in Köln einen Zug nach Wuppertal besteigen und dann die S-Bahn nehmen. -
Sehr interessantes Angebot!
Zwei Fragen habe ich aber noch:
DC-Wechsel zu gleichen Konditionen möglich?ZitatMinutenpreis(7) außerhalb der Inklusiv-Leistung auch für Video-Telefonie(10)
Ist Video-Telefonie in den 50 monatlichen Inklusiv-Minuten nun mit drin oder nicht? :confused:
-
-
Das Formular ist mit den Daten die bei der Telogic Germany GmbH vorhanden waren vor-ausgefüllt.
Es gibt dahinter aber auch ein Feld für Änderungen.
Die Bankverbindung z.B. muss ich als Prepaid-Kunde noch nachtragen.
Im Großen und Ganzen reicht aber Ort, Datum und Unterschrift bevor man es in den beigefügten Rückumschlag steckt, den man noch frankieren soll.Eine Eingangsbestätigung wird nicht verschickt, man kann ab 11.04.2013 im Internet nachsehen ob es ankam oder auf das Tabellenblatt vom Gericht warten.
-
Forderungsanmeldung
Gestern kam ein Schreiben vom Insolvensverwalter an.
Es gibt ca. 80k Gläubiger, daher möchte er eine weitgehend automatisierte Forderungsprüfung anwenden, d.h. es soll nur das beigefügte Formular zur Forderungsanmeldung verwendet werden.
Hauptforderung ist das Kartenguthaben.
Als Kostenauslagen inkl. Schadenersatz, Zinsen, ... werden pauschal 35,00 € angesetzt.
Das Schreiben ist auf Dezember 2012 datiert, soll also bis zum Jahresende an die Gläubiger verteilt sein.
Evtl. haben einige es auch schon als Werbung entsorgt -> neutraler Umschlag ohne Absender (nur ein Postfach). -
Amtsgericht Dortmund, Aktenzeichen: 254 IN 129/12
(...)am 20.11.2012, um 12:53 Uhr das Insolvenzverfahren eröffnet