Nokia Lumia 925 + BlackBerry Z10,
Bundle-Preis vermutlich zwischen 179€ und 199€.
Kann der Vertrag direkt mit einer Wunschrufnummer aktiviert werden?
Beiträge von mad79
-
-
Sind Portierungen wirklich, auch nach dem 06.10.2013 23:59 Uhr, möglich?
-
Für Amazon Student-Mitglieder gilt bis zum 11. August 2013: "50 EUR Rabatt auf alle Farben des neuen Blackberry Q5"
also ca. 300 € -
Versuch´mal die Nummer "##3282" anzurufen -> unten, rechts auf "..." -> "settings" -> "Network type" auf "4G only".
Wie Der Schakal schon schrieb, hängt der Code von der Firmwareversion ab.Nachtrag:
Das Thema wird bereits diskutiert: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=525406 -
Mein Update nach zwei weiteren Rechnungen:
ZitatOriginal geschrieben von mad79
Beim anderen Vertrag ist weiterhin kein Ablaufdatum angegeben.Das ist noch immer so.
Beim älteren Vertrag ist die 100%-Gutschrift, wie angekündigt, ausgelaufen und mir wurde für einen Tag der volle Preis berechnet.
Auf der aktuellen Rechnung greift wieder die gute, alte 50%-Gutschrift.
Das sollte zwar laut Hotline-Auskunft vor 2 Monaten nicht möglich sein, aber vodafrank hatte ja schon öfter geschrieben, dass der Surf & E-Mail Pack - Bestandskundenrabatt fest im System verankert ist. :top: -
Heute wurde erfolgreich eine Rufnummer von D001 ( HOME) zu D248 portiert.
Erreichbarkeit ist aus allen getesteten Netzen gegeben, Gespräche weisen keine Echos auf.
Es ist eine H-Karte.Edit:
OK, ich hätte auch
Telekom Deutschland GmbH -> Umbra Networks Gesellschaft für Telekommunikation mbH
oder
T-Mobile HOME -> simquadrat
schreiben können. -
Zitat
Original geschrieben von Timba69
Bin ich blind? Welche Mailadresse?Erster Beitrag, direkt vor dem :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Royal Flush
Weil es de facto schon gar keine Portierung ist, sondern nur eine interne Umstellung im Routing.Ich sehe es als Portierung von: [netzquadrat] Gesellschaft für Telekommunikation mbH [D146]
nach: Umbra Networks Gesellschaft für Telekommunikation mbH [D248]Sind jemandem unverschlüsselte Verbindungen aufgefallen?
Z. Zt. habe ich hier zwei SIM-Karten, bei der neueren (Chip-Seite orange, beginnend mit H) gibt es keine Auffälligkeiten aber bei der älteren (Chip-Seite weiß, beginnend mit G) signalisieren Nokia 5230, 5800 und N8 (Anna) unverschlüsselte Gespräche,
E61, E65, 6120 Classic und 700 hingegen nicht. Hat jemand eine passende Erklärung? -
Die 11.433.61.10.55 von der Telekom liefert:
Seit dem Update empfange ich kein o2-LTE mehr.
EDIT:
Näher am Fenster ist LTE von o2 wieder da.
Evtl. ist der Empfang doch schlechter geworden, vgl. http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=4995543#post4995543 -
Bestellnummer 145 kann auch storniert werden.