-
Zitat
Original geschrieben von JnieffoC was bedeutet "ohne Datenautomatik"?
Das es sich beim Datenpaket um eine "echte" Flatrate handelt, mit Datenautomatik führt mehr Verbrauch zu mehr Kosten.
http://www.teltarif.de/base-e-…flat-plus/news/50623.html
-
Meine am 3.3. erworbene und freigeschaltete Karte kommt noch nicht ins LTE-Netz.
Im Gegensatz zu Montag finden heute aber auch das BlackBerry Z10 und das Lumia 820 grünes 4G.
Trotzdem mal ein Speedtests vom Speedport LTE Ⅱ gefangen im Körper eines Vodafone B2000:
50624 RSSI(dBm): -63 | 26.07/3.19/55ms
-
Auf dem BlackBerry PlayBook auch.
Ich schreibe gerade blind unter der Telekom-Werbung. :eek:
-
Zitat
Original geschrieben von Milhouse
Muss den Thread nochmal pushen, da ich die Info dringend benötige.
Hat schon mal jemand erfolgreich seinen Vodafone-Vertrag nach Ablauf in Callya umstellen lassen und dann direkt wieder in einen Vertrag gewandelt?
Direkt nicht, aber da sich sonst keiner meldet.
Meine (Sprach-)Vertrags-SIM war vom 17.10.2013 bis zum 27.12.2013 eine CallYa-Karte und jetzt wieder eine (Daten-)Vertrags-SIM.
-
Die Dokumente können als .jpeg oder .pdf per E-Mail verschickt oder direkt hochgeladen werden.
-
Hallo, drei Fragen zum Angebot:
DC-Wechsel möglich?
Hat das "Nokia Lumia 925 Schwarz" von vodafone nicht 32GB?
Kostet es 1,00€ oder 59,00€?
-
[OT]
Zitat
Original geschrieben von zendel25
Oder verlegt VF auch Glasfaser?
Ja. [/OT]
-
Zitat
Original geschrieben von Maddymind
Was kostet das Galaxy S3?
135,66€
-
BlackBerry Z10 mit 12,99€ Grundgebühr, bitte.
Edit:
coolbreeze25:
Klicke auf den oben genannten Link.
Lies auch *1).
Beachte womit in einem öffentlichen Forum geworben werden darf und womit ggf. nicht.
Edit2:
Ist eine nachträgliche Rufnummernportierung auf diesen Vertrag möglich?
-
Wie schon geschrieben wurde, müssen die Rufnummern zu den Kunden-Standorten passen.
Bei den Privatkundenangeboten ist nur ein Standort möglich.
Wer Rufnummern aus Berlin und Frankfurt will, braucht leider sipgate team. Dort sind mehrere Standorte möglich, die man natürlich nachweisen muss.