Beiträge von Kailash

    Zitat

    Original geschrieben von Neklleod
    Ist Euch mal aufgefallen, dass wenn man einen Anruf tätigt und der Teilnehmer ist besetzt, man nur über "beenden" auflegen kann und nicht mit der roten Taste?


    greetz
    Nek


    Geht bei mir ganz normal über die rote Taste.



    Zitat

    Original geschrieben von Subkutan
    Mein Rautetaste schaltet im übrigen nicht auf lautlos?!


    Bei mir funktioniert es mit der 5.5 wieder, bei der 5 ging es nicht.

    Hallo,


    wenn ich im Nokia 6300 in das Menü Einstellungen -> Telefon -> Betreiberauswahl gehe und dann manuelle auswähle, sucht es ja die vorhandenen Netze aus.


    Ich bin im T-Mobile Netz über Congstar eigeloggt, wenn ich nun den mauellen Suchlauf starte zeigt es mir als erstes ein leeres Feld an, also es teht kein Name drinn, wenn ich es Auswähle, ist es das T-Mobile Netz.
    Als 2. dann Vodafone und 3. E-Plus, da werden aber die Namen angezeigt, woran kann es nun liegen, das mir T-Mobile nicht angezeigt wird, hat wer ne Ahnung?


    Softwareversion ist
    V 05.00
    27-04-07
    RM-217

    Zitat

    Original geschrieben von Mallle
    ... immer das gleiche... WO SIND DIESE LÖCHER?
    Ich fahre 1300 km in der Woche mit E+ und finde nur selten ein Loch. Aber dann geht Vodafone genauso wenig....


    Bei uns, gestern fuhr ich ca. 20 km, davon 15 km kein E+ Netz, war in der Nähe vom Bodensee, D2 und D1 funktionierten da.
    Dann das nächste Loch, hier bei uns im Ort ok, sobald man ein paar 100 Meter ausserhalb ist, kein E+ Netz, D1 + D2 da.
    Solange die nicht eine bessere Verfügbarkeit haben, ist E+ für mich uninteressant, egal zu was für einem günstigen Preis.

    Zitat

    Original geschrieben von WilliW


    Ansonsten mal bei Quelle anrufen.
    Mit dem Reparaturservice von Hermes, der imho auch für Quelle arbeitet, habe ich eigentlich gute Erfahrungen gemacht.


    Willi


    Hermes ist ein Tochterunternehmen des Otto-Versandes.
    Profectis ist der Kundendienst von Quelle.

    Zitat

    Original geschrieben von warter
    Nur kommt da als Suchergebnis 0 und nix :rolleyes: ... vielleicht mal ausprobieren anstatt nur die Menüauswahl anschauen ;)


    Hab die Menüauswahl nicht nur angesehn, bei manchen Handytypen ist die
    Software durchaus zum herunterladen. Aber manche müssen halt immer
    nörgeln anstatt selber richtig zu schauen. :flop:

    Software und Downloads sind da:


    Rechte Seite "Infos zum Kundenservice" dann das Handymodell auswählen und
    auf "weiter". Auf der neuen Seit findet ihr dann: "PC Software und Treiber "


    Normalerweise ist das Kabel, das aus der Wand kommt, folgendermassen gekennzeichnet:


    1. Ader = Rot ohne Streifen
    2. Ader = Rot mit 1 schwarzen Streifen
    3. Ader = Rot mit 2 schwarzen Streifen
    4. Ader = Rot mit 2 schwarzen Streifen, der Abstand der 2 Streifen von den nächsten 2 ist kleiner als bei der 3. Ader


    Nun zu dem anderen Kabel:


    Weiße Ader gehört auf 1. Ader vom Kabel aus der Wand
    Braune Ader auf 2. Ader vom Kabel aus der Wand
    Grüne Ader auf 3. Ader vom Kabel aus der Wand
    Gelbe Ader auf 4. Ader vovom Kabel aus der Wand


    Dies ist die normale Anschlußart, wobei es auch Ausnahmen geben kann,
    aber normalerweise müsste es so funktionieren.