Beiträge von Fonolit

Meine letzte Idee: ich lade mir einen extra-leisen Weckton auf's Handy. Am besten gleich in mehreren Lautstärken, damit ich die Lautstärke durch Auswahl des Wecktons steuern kann.

Kennt jemand Tools, mit denen man die Lautstärke von mmf-Dateien ändern kann?

Ist bei mir nicht so. Alle Tasten funktionieren gleich gut - habe das Teil aber auch erst seit einigen Tagen. Du hast wohl ein Montags-modell erwischt.

Vielleicht solltest Du es reklamieren...

Ich kann's nicht fassen! Das Teil ist voll von Features, die ich wahrscheinlich nie benötigen werde - und eine simple Einstellung der Lautstärke des Weckers fehlt... :confused:

Muss ich jetzt etwa auf Reisen wieder einen extra Wecker mitnehmen? :flop:

Hallo zusammen,

seit einigen Tagen habe ich ein Samsung SGH Z500 von O2 aus Vertragsverlängerung. Mein Problem: ich schaffe es nicht, die Lautstärke des Alarms (Weckruf) auf einen für mich passenden Level zu stellen. Entweder der Alarm ertönt mit maximaler Lautstärke (bei Profil Normal) oder es gibt nur Vibration (bei Profil Stumm). Scheinbar wird die Lautstärke nicht aus dem aktuellen Profil übernommen - wie kann ich sie dann einstellen?

Habe hier im Forum noch nichts zu dem Thema gefunden. Kennt jemand das Problem - und am besten auch die Lösung? :)

Hallo zusammen,

habe genau das gleiche Problem! Auch bei mir wird für jede SMS eines bestimmten Kontaktes nach der Auswahl von 'antworten' auf die Seite zur Einrichtung eines E-Mail-Gateways verzweigt. Habe leider außer diesem alten und offenen Thread nichts zu diesem Problem im Forum gefunden...

Ich habe ein von O2 Software-gebrandetes Handy mit aktueller Firmware-Version (R4...) und nutze ein LOOP-Prepaid Karte.

Hat irgend jemand einen Tipp?