ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von JJay0815
Servus!
Habe das B7330 nun auch seit ein paar Tagen im Einsatz.
Mein Ersteindruck:
+ Verarbeitung
+ Tastatur
+ Akku
+ GPS (läuft mit Route66 zügig und einwandfrei)
+ Stabilität
o WM 6.5
o Telefoneigenschaften
o kein Touchscreen
Hmm, also dass es keinen Touchscreen hat, ist aber nicht wirklich überraschend, da es ein Windows Mobile Standard Gerät ist. Die hatten noch nie Touch Screens. Wenn Du einen Touch Screen willst, musst Du nach Windows Mobile Professional Geräten schauen.
ZitatMeine Fragen an euch:
- Habt ihr auch so einen schlechten WLAN Empfang mit vielen Reconnetcs/Verbindungsabbrüchen?
In dem Sinne, dass die Reichweite eher schlecht ist, ja. Wenn ich aus der Reichweite rauslaufe, bricht es ab. Ich habe bisher aber nicht viel mit WLAN getestet.
Zitat
- Selbst auf unterster Stufe finde ich den Radioempfang recht laut - bei euch auch so?
Ich finde den Lautstärkebereich eigentlich sehr gut. Zumindest besser als bei den Vorgängern. Du kannst ja nicht nur im UKW-Programm regeln, sondern trotzdem auch noch die Systemlaufstärke runterlegen mit der Taste links am Gehäuse und/oder im Profil.
Zitat
- Erfahrungen mit (Software von) Microsoft Marketplace mobile (US)?
Also ich habe ein deutsches Gerät, daher sehe ich nur die paar Apps die im deutschen Markt bisher sind. Sollen aber mehr werden. Aber es gibt für Windows Mobile ja noch mehr "AppStores" als den von Microsoft. Z.B. smartphone-freeware.com, mobile2day.de, handango.com, mobihand.com u.v.a..
Zitat- Ich finde recht wenig "Apps", die mit WM 6.5 kompatibel sind - und wenn man dann eine findet - benötigt sie einen Touchscreen.
Habt ihr Tipps bzgl. Mediaplayern, Anwendungen, Spielen etc. welche auf dem B7330 laufen?
Also eigentlich laufen bei mir praktisch alle Apps, die auch für WM 5.0 waren. Es laufen sogar die meisten Apps, die für WM2002 und WM2003 waren noch. Probleme gibt es nur mit einigen alten, wegen der 320x320. Das B7330 ist erst das zweite WM Standard Telefon mit dieser Auflösung.
Du musst natürlich nach Apps für WM Standard (bzw. alter Name "WM Smartphone Edition") schauen, nicht nach Apps für WM Professional / WM Classic / Pocket PC. Sind zwar weniger aber eigentlich gibt es genug. Als Mediaplayer läuft z.B. sehr gut der CorePlayer, mit besserer Youtube-Unterstützung als in Google's Youtube-Tool (wenn der Screen dunkel bleibt und nur Ton kommt, einfach auf "DirectDraw" umschalten, dann geht es).
Zitat- Kann man die Startseite "Samsung WizPro" konfigurieren? Also Links/Anwendungen entfernen und andere hinzufügen?
Habe ich noch nicht probiert.