Beiträge von robertchen

    glaub nicht


    Hi,
    war in einem e-plus shop heuter erst um darüber nachzufragen und der veräufer hat gesagt dass es nicht funktionieren würde. Dann sagte er ich solle aber mal die Hotline anrufen da er anscheinend keine ahnung hatte. Die Hotline bestätigte dann das es nicht funktionieren würde. Naja hätte es auch gern gehabt. switch jetzt aber zu t-mobile und hohl mir das 7600 mit umts.
    mfg rob

    bescheuerte erklärung.


    Spy,
    Ich finde es ziehmlich kindisch ein THEME song eines Filmes so darzustellen. In Zukunft solltest du vielleicht mal darüber nachdenken wie du eine solche Suche startest.
    Wollte ich nur einmal loswerden. Aber probiersmal hier

    genau


    Die goggle tOOLbar ist die Lösung für schwache nerven. Popups jeglicher art sind nun in den Geschichtsbüchern zu fnden. Tolles Programm. Aber ich muss sagen dass di pop ups wirklich nervig waren.


    viel spass beim installieren der Google Toolbar

    Hallo Forum,


    Ich hätte da mal ne Frage bezüglich der Größe des 7600. Ich kenn zwar die abmessungen und die Beiträge anderer user, die sagen dass es kleiner ist als es auf fotos aussieht, jedoch hatte ich bis jetzt noch nocht die chance in einen Shop zu gehen und mir es anzugucken da ich in England in meiner Schule festsitze :flop: . Wäre es möglich das ein 7600 Besitzer ein paar Fotos mit einem Vergleich einer Hand anfertigt, ich es mal in einem gehaltenden Zustand gerne sehen würde. :)
    Vielen Dank.


    MfG Rob

    es sollte grantie geben


    Hi,
    Mir wurde mal ein 3330 aus den Vereinigten Arabischen Emiraten mitgebracht. Funktionierte einwandfrei, mit deutscher Menüführung und Grantie hate das Teil auch. Irgendwas war kaputt nachdem ich es fallengelassen hatte und die haben das in Deutschland sogar kostenlos repariert.


    Nur der Preis sollte dich hindern.


    Mfg