-
hilft immer noch nicht
Ja habe ich ausprobiert hat aber auch nicht geholfen. Muss ich irgendetwas downloaden oder wie kann ich das Problem behen. Ich habe es so weit gekriegt dass in dem "Connectivity window" mein handy angezeigt wurde ich jedoch nicht auf es zugreifen konnte. Andere Vorschläge?
danke
-
Hallo Forum,
Ich habe soeben probiert mein 7600 mit meinem Computer via des mitgelieferten Datenkabels zu verbinden. Ich habe den Treiber für das Datenkabel zuerst intalliert und dann die Pc suite, jedoch bei dem Intallationsprozess des Datankabeltreibers kam eine fehler meldung in der gesagt wurde, dass mein elefon den WINDOWS LOGO TEST NICHT bestanden hat und dies zu Problemen bei der benutzung führen kann. So ist es nun auch, mein computer kann nicht auf das Telefon zugreifen. Bittel helfen!
Danke rob
-
danke
danke lade es gerade herunter.
-
hi,
Habe gerade versucht den treiber zu installieren von dem mitgelieferten datenkabel vom 7600, jedoch kommt eine komische fehlermeldung, dass ein SERVICE PAKET 1 für windows benötigt wird.
Was ist dass wo bekomm ich das?
danke fuer die hilfe.
-
nur das bei mir geantwortet wird :top:
-
Hi,
wollte mal wissen was es so neues bei Samsung gebenm wird.
neue Modelle? oder nichts?
Live Pics auch von mir gern gesehen.
danke
-
Hallo Forum,
ICh wollte mal fragen ob mir einer sagne könnte was bei dem 7600 im Lieferumfang enthalten ist und ob ihr bilder von dem Inhalt machen könntet.
Danke.
-
gibs schon
Hallo,
Deine Idee mit dem Vorleseprogramm gibt es bereits schon in der neuen S klasse von Mercedes. Die haben auch eine Software eingebaut mit der man sms diktieren kann. Funktioniert zwar noch nicht so doll aber klapt nicht schlecht. ICh find es eine tolle idee.
rob
-
Weiss den jemand wann die Spiele auch mit einem Nokia 7600 kompatibel sein werden? bekomme nämlich ein in 2 tagen und hätte lust neue spiele drauf zu tun. welche Spiele sind eigentlich von Nokia darauf gepackt worden?
Danke für die infos. rob
-
wo?
woher bekommt man das spiel? auch andere Modelle und marken. Zub Beispiel nokia 7600 und 6600?
Danke