-
Hallo Forum,
Ich habe momentan einen Vertrag bei T-mobile mit dem ich sonst eigentlich sehr glücklich war doch seit einiger zeit bin ich 5 Monate des Jahres im Ausland(Italien) unterwegs. Leider sind es nicht 5 Monate am Stück sondern immer mal wieder eine oder zwei wochen, ab und zu auch ein monat, bin ich in Deutschland. Seitdem ist meine handyrechnung immens in die Höhe geschossen. Ich benutze es jedoch nicht allzu oft im Ausland und ich habe ein italienisches handy allerdings ist die Grundgebühr recht hoch. Ich glaub ich habe ein 100 min paket. Besteht eine möglichkeit diese Minuten im Ausland zu benutzen? Oder habt ihr eine andere bessere alternative für mich?
Danke Mfg
-
Hallo forum,
Ich suche ein Programm für einen Apple laptop, dass video dateien in mp4 verwandelt damit ich sie auf mein p910i abspielen kann. Irgendwo sollte man doch einen kostenlosen converter herbekommen oder?
Danke
-
Hallo Forum,
Wisst ihr wann es das 7710 bei t-mobile als mobiltelefon angeboten wird.
Als Vertragsverlängerung würde ich es mir gerne anschaffen, aber ich habe nach endlosem suchen noch nichts herausgefunden.
danke r
-
Vielen Dank weiss denn jemand von euch auch wann das 7710 bei t-mobile als telefon angeboten wird?
gruss, r
-
Hallo Forum,
Ich stehe kurz vor einer vertragsverlängerung und wollte fragen ob ihr mir weiterhelfen könntet. Ich bin mir nicht sicher ob ich das 7710 von nokia oder das sony e. p910i nehmen soll. Ich habe keine probleme mit einer der beiden hersteller und bevoruge auch keinen der beiden wirlklich. Könntet ihr mir villeicht raten welches ich mir anschaffen soll.
Ich habe einen t-mobile vertrag, weiss jemand wann das 7710 bei T-mobile erhältlivh sein wird?
danke im vorraus, r.
-
Hallo Forum,
Ich besitze schon seit einiger zeit das 7600 jedoch habe ich nun seit gut 3 Monaten schon Probleme mit dem Menu welches andauernd abstürzt. Ab und zu kommt es vor das sich das Telefon auch ausschaltet oder ich nicht einschalten lässt. Desweiteren ist das Menü auch sehr langsam wenn ich zum Beispiel bilder anschaue etc.
Wisst ihr was ich tuen sollte?
Danke r
-
Hallo Forum,
Sthehe vor einem Handy kauf und wollte wissen welches der beiden Geräte besser ist bzw. welches ihr bevorzugt. Gibt es grosse unterschiede?
Danke r
-
HAllo Forum, Ich suche einen Media Converter der normale Video dateien in .3gp dateien umwandelt, damit ich diese auf meinem handy abspielen kann.
AUßerdem suche ich Spiele die ich auf mein HAndy tun kann ohne das WAP aktivieren zu müssen.
Danke
-
ich habs geschafft
danke ich hab es geschafft die VErbindung zu meinem Computer herzustellen, aber nun fehlen mir programme oder spiele die ich auf mein Handy packen kann. Hat einer ne ahnung wo man solche programme oder spiele herbekommt? Dnke
-
A. Ja das Ding spielt anlte Gameboy Spiele ab jedoch auch nur in Schwarz Weiss.
B. Das Display leuchtet grell und verzerrt nicht jedoch bei starkem Sonnenlicht einfall ist es oft schwer abzulesen.
C. Meine Hände sind recht groß bei einem Meter Neunzig Körperlänge und ich muss sagen für die größe des Gamboy liegt er recht gut in der Hand. Oft bekommt man einen Aufsatz dazu - mitdem funktioniert es sehr gut und liegt in der Hand wie mein Pimmel.
D. Der Akku ist integriert und kann deshlb glaube ich nur von Nintendo ausgetauscht werden aber das Ding hält lange wenn es voll aufgeladen ist.
Ich Rate dir zum Kauf, ist echt ein geiles Teil und die Spiele sind auch zum abzocken.
rob