Beiträge von robertchen

    Komisch


    gude Jungs,


    ich hab nochmal ne frage bezüglich der neuen software. erstens ich habe aus irgendeinem mir unerdenklichen grund einen abnschnitt eines sms gesprächs aufeinmal in meinem foto ordner als foto gespeichert ( hab es nicht selber gemacht bzw nicht bewusst selber gemacht) und 2. häufiger wenn ich die kamera anschalte oder auf fotos klicke kommt ein eigenwilliger pop up in dem ich etwas bestätigen soll ( natürlich kann ich das jetzt nicht zitieren da dieser pop up jetzt gerade nicht auftaucht). hat einer das selbe "problem" und kann mich aufklären?


    danke

    komisch


    danke für di ehilfe aber aus irgendeinem grund scheint es immer noch nicht zu funktionieren. ich habe es nun zum zweiten mal heruntergeladen auch mit firefox, die datei (.ipsw) wurde von firefox in meinem download folder gespeichert. dann öffne ich itunes mit meinem iphone angeschlossen. wähl das iphone aus und drücke shift. halte shift gedrückt und klicke dann "nach updates suchen" im iphone fenster von itunes. leider kam wieder einmal die nachricht "diese version der iphone software (1.1.4) ist die aktuelle version ". hat einer ne idee was ich falsch mache oder welches problem bestehen könnte?
    danke vielmals

    ich auch


    moin
    ich hab das gleiche problem, ich habe auf meinem mac die .ipsw datei in meinem dowload folder. wie installiere ich die denn jetzt auf mein iphone? wenn ich die datei anklicke wird i tunes zwar geöffnet aber nichts anderes passiert und wenn ich shift und nach updates suchen klicke dan sagt mir itunes das keine ich die neuste firmware habe.
    please help!!!
    danke

    installation


    habe die datei heruntergeladen von dem link der geposted wurde und versuche es gerade zu installieren, aber bei mir passiert nichts wenn ich shift gedrückt halte und nach updates suchen klicke. kann mir jemand helfen? danke

    uninstall pianist


    Hallo, hab ne kurze frage und zwar: Wie deinsstalliere ich das programm pianist. Habe es mit dem installer heruntergeladen und kann es in der unistall liste im installer nicht finde obwohl alle anderen programme dor aufzufinden sind?


    Danke r

    Hallo leute


    ich habe ein problem bezueglich der aktivierung meines iphones. ich habe einen tmobile vertrag und das deutsche t mobile i phone gerade bekommen. als ich wie in der anleitung beschrieben das iphone an meinen computer ( apple ibook mac osx 10.3.9) anschliessen wollte wurde ich darauf aufmerksam gemacht das ich meine sofware aktualisieren muss ( auf version 10.4.10 mindestens) um das iphone mit meinem mac verbinden zu koennen. jedoch kann ich mein ibook nicht aktualiesieren ohne eines der neueren betriebssysteme ( leopard etc.) zu installieren.( was ich nicht machen will).


    da ich mir bald sowieso ein neues macbook zulegen werde wollte ich nun fragen ob ihr wisst ob ich das iphone ausschliesslich mit dem ersten computer verbinden kann und danach mit keinem anderen? und ob ich das telefon heute mit dem windows pc meines bruders aktivieren kann aber dann in 5 tagen es problemlos mit meinem eigenen neuen mac syncen kann etc. ??



    danke für eure hilfe!


    gruesse

    Hallo Forum,
    Ich hab da noch eine Frage, die mir auch die nokia website nicht
    beantworten konnte: Wann wird das N91 den offiziell in den meisten Läden verfügbar sein?
    Ach ja und zweiten bei amazon steht das man es so schnell wi emöglich,nach dem release datum, erhalten wird. Wann ist denn das release datum? , da es noch nicht verfügbar scheint.


    Danke MFG