Brauche ebenfalls ein Angebot zur VVL meines Blue 100. Vertrag läuft aus am 11.07.2013.
Wechsel in vergleichbaren Tarif wäre u.U. auch möglich.
Neues Gerät wird nicht benötigt, daher Auszahlung.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Brauche ebenfalls ein Angebot zur VVL meines Blue 100. Vertrag läuft aus am 11.07.2013.
Wechsel in vergleichbaren Tarif wäre u.U. auch möglich.
Neues Gerät wird nicht benötigt, daher Auszahlung.
Mit offiziellen Ankündigungen ist Samsung sehr sparsam, aber laut Aussage des Supports soll
- 1.6 für das Galaxy wohl gar nicht geben
- 2.0 voraussichtlich im Q1/2010 kommen
ZitatOriginal geschrieben von AndreBO
ich finde es trotzdem eine frechheit, dass samsung die software zurückhält.
nicht, dass man auf 1.6 warten muss, es gibt sogar schon 2.0 und selbst 1.6 steht noch nicht bereit
2.0 ist erst vor wenigen Tagen von Google released worden. Aktuell gibt es hierzulande noch kein einziges Gerät mit 2.0, da die Anpassungsarbeiten nicht ganz trivial sind. Offiziell angekündigt ist die neue Version bisher meines Wissens lediglich für Geräte von HTC.
Für das Galaxy gibt es derzeit keinerlei Informationen bzgl. Updates auf 1.6 oder 2.0. Samsung hüllt sich diesbezüglich in Schweigen...
ZitatOriginal geschrieben von DJ Wisdom
Jemand rein zufällig einen Changelog zur Hand? Oder erste Erkenntnisse was neu/geändert worden ist?
Würde mich auch sehr interessieren! Und wo ist das Update überhaupt bekannt gemacht worden?
Hat das Teil nun eigentlich ein UKW-Radio? Finde dazu widersprüchliche Angaben im Netz. Hier steht z.B. es wäre eines dabei: http://www.inside-handy.de/han…axy/1920_audio_video.html
Zumindest standardmäßig ist keine Software dafür dabei. Aber fehlt bloß die Software oder auch ein UKW-Empfänger?
Hallo,
ich hätte gerne Angebote zur Verlängerung meines O2 Genion L Aktion -Vertrags mit dem o.a. Handy.
Das geht jetzt zwar leicht am Thema vorbei, aber was für einen Vertrag hast du verlängert und wieviel musst du zuzahlen?
Laut Google: 699 Schweizer Franken = 463,074272 Euro
Zitatveröffentlichung ist auf juli verschoben worden
Quelle?