irgendwie kommt bei mir da immer nen "open movie file error" so bei frame 1000 hab jetzt ma xvid und mpeg files probiert
Beiträge von zap1337
-
-
irgendwie hab ich es aber nie hinbekommen jimm zum laufen zu bekommen. Was muss ich da denn alles einstellen damit das funzt? Ich hab nen k750i@w800i und vodafone,thx
-
ich hoffe das passt so,hab noch net so viel erfahrungen mit dem convertieren
Sonnenlicht -
also auch wenn das hier net unterstützt wird:
bei nem k750->w800 flash kannst du nichtmehr normal per seus updaten, der packt dir dann wieder die k750 software mit teilen vom w800 drauf also is abzuraten,hast nur die möglichkeit mit dem prog mit dem du den flash gemacht hast nen neues update zu machen aber das kostet halt -
noch eine kurze frage: lohnen sich die hpm-70 im gegensatz zu den mitgelieferten des k750i bei vodaphone (glaub das sind hpm 60 oder 61) weil deren klang ist ja schonmal nicht sooo schlecht wenn ich da an das headset von meinem gx30 denke (*schauder*) also mit anderen worten sind sie die ca 20€ wert?
thx -
also bei mir steht der blaue balken bzw das dreieck da dafür,dass eine gprs verbindung möglich ist
-
piepston ist auch bei mir zu hören,ist aber net so laut,das er stören könnte...
-
also wenn man nicht die ganze zeit damit rumspielt hält das schon so 150 stunden,ich find das ok....
-
zu den kontakten:
man kann sie auch einfach von seinem alten handy auf die sim kopieren und dann im gx 30 wieder aufns phone,hab das mit meinem t68i gemacht und musste jetzt keinen einzigen kontakt übertragen...nur mal so:
welchen platz/welche wertung hat das gx30 bei Mobile Zeit? -
ich sehe das genauso,auch das gx20 hätte schon deutlich weiter vorne erscheinen sollen...