Beiträge von Capture

Also ich würde im Laden Radau machen !

Mein 6600 wackelt weder am Akkudeckel noch an den Gehäusehälften.
    Das mit der SMS kann ich nicht sagen, weil es noch nicht getest habe.

Trotzdem, lass dich nicht unterkriegen. Ansonsten wende dich an den Nokia Club.

Viel Glück

Zitat

Original geschrieben von Mr. Deeds04
    bin mit dem handy nokia 6600 sehr zu frieden. bis auf die geschichte, dass ich mp3s nicht auf der mmc speichern kann wenn ich sie mir über das bt schicke.
    und die pc suite geht nicht. das ist schade... ansonsten :top:

gruss
    deeds

Hmmm..sehr komisch bei dir :confused: :confused: :confused:

Ich habe per BT über die PC-Suite mir mp3 Files auf meine MMC übertragen und kann sie auch abspielen !

Zitat

Original geschrieben von Mr. Deeds04
    wenn die gehen würde. könnte ich es auch machen.... aber die geht ja nicht wegen dem bluetooth

Wieso geht die bei dir nicht ? Ich mache es auch über BT !
    Hatte mir so ein billigen kleinen blauen USB-BT Stick bei Ebay ersteigert für 18€ mit der WIDCOMM Software.
    Anfangs ein paar Probs aber nun klappt es ganz gut !

Wo liegen deine Probleme ?

Habe das Handy 6600 seit 5 Tagen.
    Bin voll zufrieden und es gefällt mir immer besser. War mir eigentlich nicht so sicher beim Kauf, aber da lag ich total falsch. Vorallem weil ich das 7650 vorher hatte.
    An allen Ecken ist es besser als das 7650, vom Display über Akkuleistung bis zu Tastatur.

Ich habe in diesen 5 Tagen 2mal den Akku geladen. ( Hab jetzt noch 4 Striche ) Hört sich wenig an, was die Leistung angeht, aber ich muss sagen, das ich ein Hardcore Fummler bin.
    Das bedeutet, das Bluetooth immer an war und das auch genutzt habe um zig Programme zu installieren. Das Internet hat ja ein grosses Angebot.
    Immer wieder Midis, MP3 usw kopiert. Menüs verändert, Skins/Themes ausgetauscht bis zum erbrechen.
    Ich denke, wenn wieder der 'Normal Umgang' eintritt, wird der Akku bestimmt 4 Tage halten.

Natürlich habe ich viel Mist installiert und somit auch Probleme gehabt, wo ich aber von Anfang an wusste, das es schief geht. Man sollte wirklich nicht alles installieren, nur weil es sich gut anhört. Ist meisst umgekehrt.
    Hatte mir vieles zerschossen, was Software auf dem PC und Handy angeht. Aber wieder alles hinbekommen. Es geht alles, wenn man viel ausprobiert.
    Aber im Endeffekt muss ich sagen, wo ist eigentlich 'Die' Software, damit man das Handy auch wirklich einem Nutzen übergeben könnte.
    Es ist alles nur Spielerei und die Leute wollen teilweise mit Schrott-Software nur Geld machen.
    Ich hoffe, das sich noch einiges tun wird auf dem Softwaremarkt *ggg*
    Hat vieleicht jemand eine Software am laufen, die er Tagtäglich braucht für eine Sinnige Sache ?

Danke Nokia, für dieses teure Spielzeug *g* Aber es ist einfach nur Geil !

Hallo,

ich kann dir voll nachfühlen. Hab eben auch einige Stunden deinstallation und installation hinter mir, der 2te Tag :-(

Bei mir klappt es jetzt... hast du den Comport mit Bluetooth richtig verbunden beim MRouter Verbindungseingenschaften ?

Hallo,

wie sieht es eigentlich mit dem Speicher aus.
    Kann man die zusätzlichen Programme auf der Speicherkarte speichern und natürlich von dort aus auch starten ?
    Oder kann man es nur für Bilder und Sounds benutzen ?

Quasi nicht so wie das 6230...

Weil die 6MB Intern sind ja auch schnell voll....