ZitatHat das Teil nicht auch WLAN ?
So wie es scheint hat es kein W-Lan. Es ist zumindest nicht unter Kommunikation aufgeführt.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatHat das Teil nicht auch WLAN ?
So wie es scheint hat es kein W-Lan. Es ist zumindest nicht unter Kommunikation aufgeführt.
Es geht noch mal um die Sache mit olafbuhl und den vielen Nokia 6210, Siemens C55,... (S.70-72)
Mein Kollege hat nun eine E-Mail von dem Verkäufer bekommen, dass er seine Kontodaten (BLZ, Kontonr., Datum der Überweisung) zu ihm schicken soll und dann sein Geld wiederbekommt.
Sollte man das machen oder ist es eventuell ein weiterer Nepp, so dass nachher vielleicht noch Geld von seinem Konto abgebucht wird (Einzugsermächtigung)?
Danke für eure Hilfe!
Habe mich im Moment auch etwas mit Scannern beschäftigt (siehe Thread weiter unten).
Wenn es sich bei dem Scanner um denselben von November handelt (so wie auch bei den PCs), dann hatten wohl viele Probleme mit ihm wie es mir hier scheint:
http://www.pcwelt.de/forum/showthread.php?t=180997&page=7
Andererseits konnte das Problem ja scheinbar zum Schluß durch eine exe Datei gelöst werden.
Der Scanner vom November hieß Medion MD 90070 und stammt von Microtek, soweit ich es in dem o.g. Thread gelesen habe. Hilft vielleicht weiter bei der Suche mit google.
Ansonsten kann man bei Aldi die Geräte auch innerhalb von ein paar Tagen zurückgeben soviel ich weiß.
Etwas günstiger ist der Canon Lide 25 für ca. 60 Euro (bei lokalen Händlern). CIS Lichteinheiten sind aber wohl weniger für Bücher- und Zeitschriftenscans geeignet auf Grund von geringer Tiefenschärfe, und solch eine Lichteinheit ist im Canon verbaut.
Hoffe dir ein wenig geholfen zu haben.
Ich möchte mir in nächster Zeit einen Scanner anschaffen.
Der Scanner soll für den normalen Hausgebrauch sein.
Ich möchte damit z.B. einzelne DIN A4 Blätter, Seiten von Büchern und vielleicht mal ein Foto einscannen.
Eine leicht bedienbare Software z.B. zur Texterkennung ist mir auch wichtig.
Könnt ihr mir Kauftipps geben? Ich habe momentan den HP Scanjet 2400, den Canon LiDe 25 und den Scanner von Aldi Süd am kommenden Mittwoch ins Auge gefasst. Könnt ihr mir ein Gerät davon für meine Zwecke empfehlen bzw. von einem Gerät abraten? Bin natürlich auch für weitere Vorschläge von Scannern offen.
Danke für eure Hilfe
Ich selbst habe es ja nicht ersteigert. War ein Kollege von mir, der es für eine Bekannte ersteigert hat. Hatte aber schon geboten, bevor ich ihn warnen konnte und warten mit dem Bezahlen wollte er auch nicht, da die Kollegin das Risiko auf sich genommen hat.
Wollte nur mal nachhören, ob hier vielleicht schon eine Nachricht oder ein Handy bekommen hat. Die ersten müssten ja letzte Woche rausgegangen sein und das Geld vom Kollegen müsste vorm 15. beim Verkäufer gewesen sein.
Naja ansonsten mal weiter abwarten...
Hat irgendwer schon ein Handy von dem Verkäufer erhalten, der die vielen Nokia 6210, Siemens C55 und Sagem My-X5 verkauft hat? Er hat nämlich jetzt die erste negative Bewertung bezüglich eines Sagems.
Oder ist es wie zu erwarten, dass das Geld futsch ist?
Weiß jemand schon zufällig, ob sich was bei den Relax Studenten Tarifen verändern wird?
Hallo!
Leider stellen unsere Profs uns ab und zu Dateien mit ä, ö, ü, ß im Dateinamen zum Download bereit. Diese lassen sich dann natürlich nicht runterladen mit dem Internet-Explorer.
Gibt es eine Möglichkeit die Dateien mit einem Programm oder so vom Server runterzuladen?
Ansonsten bleibt halt nur die Möglichkeit zu fragen, ob sie den Dateinamen ändern können.
Danke schon mal!
Hi
man muss unter
Einstellungen>Personalisieren>Rythm Lights ein Muster auswählen und dann auf den Home Screen wechseln.
Anschließend das Handy an die Boxen der Anlage halten und dann müsste es blinken.
Die Funktion scheint nicht zu funktionieren, wenn man am Handy Musik abspielt.
Gruß, Michael
Im letzten Monat rief jemand von T-Mobile bei mir an und fragte, ob ich in einen Relax 50 wechseln wolle. Ich sagte, dass ich erst einmal Informationsmaterial möchte. Habe zum Schluß extra noch gefragt, ob etwas umgestellt wurde. Der Mitarbeiter verneinte.
Heute habe ich meine Rechnung bekommen und plötzlich war der Tarif umgestellt.
Daraufhin habe ich bei der Hotline angerufen. Die Mitarbeiterin hat auch sofort alles wieder auf den alten Tarif umgestellt und noch etwas Gesprächsguthaben dazu getan als Entschädigung.
Nun meine Frage haben diese Tarifumstellungen eine Auswirkung auf meine Vertragslaufzeit?