Beiträge von Aijaent

Kann zwar nichts zur Zivi-Schule sagen, komme aber aus Bocholt.

Abends zum rausgehen eignet sich die Kneipenstraße Die Meyle.
    Speziell im Freudenhaus (so heißt die Kneipe) dürfte auch unter der Woche ein wenig los sein. Eventuell hast du ja Glück und es ist Vollmondparty am Mittwoch, dann gibt es in den meisten Kneipen "1 bestellen, 2 bekommen, 1 bezahlen". Ansonsten ist glaube ich am Donnerstag schon mal mehr los im Freudenhaus ("Weiz dir einen": Weizen für 2 €).
    Ansonsten gibt es wie bereits erwähnt die "Shopping-Arkaaden", ein Einkaufszentrum.
    Weitere Freizeitmöglichkeiten sind das Schwimmbad "Bahia", die Bowling-Bahn oder die Kart-Bahn.

Ottonaldo

Klappt leider nicht.
    Auf der Nokia Seite ist ein Link zu Symantec.

Da gibts die Software für ca. 45 Euro. Soweit ich weiß war die Version auf dem Handy auch nur eine Trial-Version, die man nach einer gewissen Zeit durch eine Zahlung hätte aktivieren müssen. Vielleicht kann das jemand hier bestätigen, da ich die Symantec Security Software nie ausprobiert habe.

Ottonaldo

Vielleicht noch etwas einfacher, wenn ein CardReader vorhanden ist:

Die 64MB RS-MMC in den CardReader. Die Daten auf die Festplatte kopieren. Anschließend die neue Speicherkarte im N70 formatieren. Danach das Backup von der alten RS-MMC von der Festplatte auf die neue Karte mit dem CardReader kopieren.

Das einzige was danach nicht mehr bei mir funktioniert hat ist die Symantec Security Software.
    QuickOffice, Adobe PDF usw. funktionieren.

Zur Info:

Habe die Karte mit dem N70 formatiert und anschließend mit der PC-Suite das Backup drauf kopiert. Hat einwandfrei geklappt. Die Programme sind wieder da.

@ Faloty
    Vielen Dank für dein Backup!

Hallo! Ich habe folgendes Problem:

Mein N70 erkennt die Speicherkarte, die beim Handy dabei lag, nicht mehr richtig. Der Name wird mit irgendwelchen komischen Zeichen dargestellt und der Inhalt (Bilder sowie Programme etc.) werden in den einzelnen Menüs nicht mehr angezeigt.

Gibt es eine Möglichkeit die Daten irgendwie zu retten? Ich habe schon versucht mit einem CardReader die Daten auf dem Rechner zu speichern. Leider ohne Erfolg. Die einzelnen Ordner werden ebenfalls mit merkwürdigen Zeichen dargestellt und sind leer.

Wenn es keine Möglichkeit die Daten zu retten: Wie gehe ich am besten vor?
    Speicherkarte formatieren?

Wenn ich die Speicherkarte formatieren muss, könnte mir jemand ein Kopie/ Backup seiner originalen Speicherkarte zur Verfügung stellen?

Vielen Dank für die Hilfe.