Beiträge von Aijaent

Zur Zeit habe ich einen Relax 50 Student. Im Juli 08 könnte ich diesen verlängern.

Weiß jemand, ob eine weitere Verlängerung im Relax 50 Student möglich ist (Studienbescheinigung vorhanden)? Oder bin ich gezwungen in einen der neuen Tarife zu wechseln?

Nächste Woche Donnerstag (26. Juli) gibt es eine Mikrowelle bei Aldi-Süd, die ein Pizzaprogramm hat.

Hier mal ein die Leistungsdaten:

Mikrowelle: 900 W
    Obergrill: 1.200 W
    Untergrill: 500 W

Sie hat 10 Automatik-Programme und kostet 89,99 Euro.

Eine genauere Beschreibung und Bilder gibt es hier:

Aldi-Süd

Erfahrungen habe ich keine mit dem Gerät. Habe Sie nur gerade in dem Prospekt für nächste Woche entdeckt.

Zum speichern erst die MP3-Datei im Mitteilungseingang öffnen. Nun wird die Datei abgespielt.

Jetzt Optionen auswählen und den Menüpunkt speichern. Anschließend kann ausgewählt werden wo die Datei abgelegt werden soll (Telefonspeicher oder Speicherkarte). Entsprechende Auswahl tätigen.

Die MP3-Datei kann nun in der Galerie ausgewählt werden.

Freunde von mir haben neugebaut. Um an das Telefonnetz angeschlossen zu sein, wurde ein Telefonmast errichtet und eine Leitung zum Haus gezogen.

Wird für diese Dienstleistung ein Betrag in Rechnung gestellt?
    Wenn ja: Wie viel ca.?

Es ist jetzt schon ein paar Monate her, dass die Leitung gezogen wurde und bis jetzt wurde noch keine Rechnung geschrieben, daher kam diese Frage auf.

Hinweis: Es geht nicht um die Anschlusskosten für einen Tarif!

Vielen Dank für die Hilfe.

Zitat

hm, als alten Bocholter war mir noch nicht bekannt das aus der Ravadistraße die "die Meyle" geworden ist... wann war das denn? Bin aber inzwischen auch nur noch alle zwei Wochen in Bocholt...

Die Straße heißt immer noch Ravardistraße ;) "Die Meyle" ist der Zusammenschluss von ein paar Wirten, die zusammen bestimmte Aktionen (z.B. Vollmondparty) organisieren... Diesen Zusammenschluss unter dem Begriff "Die Meyle" gibt es schon ein paar Jahre.