TATEOSSIAN London von dem gibts doch auch handyoberschalen mit svarovski-kristallen bei ebay.... gibts von dem noch mehr? hat jemand ne ahnung?
Beiträge von feieralarm
-
-
das muss billiger gehen
die dinger bei alloinso und gold.com sind ja grottenhässlich... ich meine eher sowas in richtung 8910... in dem bereich haben ja schon viele ihr eigenes cover´gebastelt... und das muss doch bei anderen handys auch gehen... oder kann man plastik-oberschalen nicht mit gold oder etwas anderem beziehen??... hmmm...
vielleicht müsste man ne firma in deutschland ausfindig machen... oder werden diese billigplastikcover alle in china gemacht... und die sind vielleicht so nett ... oder ich frag mal nen goldschmied inner heimatstadt... kann mir nich vorstellen das ich der einzige bin der gerne so was hätte....
los traut euch
-
auch bei anderen handys?
kann man eigentlich nur bei diesem handytyp die schalen veredeln? was isn wenn ich n 7250 oder so habe? müsst ich dann ertmal ne schale gießen lassen?
gibt es firmen die so etwas machen? oder muss ich mir das selber hinfriemeln und ausgießen... und wie kann ich bei solchen handys meine tastatur vergolden oder so... selber tasten herstellen oder gibt es nich auch irgendwo fertige matten zu kaufen...greetz
-
Hat jemand eine Idee wie ich an Handyschalen komme mit Gold- oder anderer legierung... oder ganz aus gold oder platin oder so... mit n bissl können und in nem kurs irgendwo könnte man doch bestimmt so ne abdrücke machen und das dann irgendwie ausgießen... und wenn das dann klappt kann ich so ne schale bedenkenlos benutzen oder stört das irgendwie die sendeleistung oder so...
oder gibt es vielleicht irgendwo so fertige schalen zu kaufen... habe bei ebay bisher nur welche fürs 600 mit svarowski-kristallen gesehen...
gibts vielleicht irgendwo tastaturmatten oder so aus alu oder edelstahl etc. ?
und kann ich bei handys ohne wechselcover das gehäuse selber leicht wechseln oder gibts bestimmte modelle bei denen das leichtergeht als bei anderen...????
vielleicht hat ja jemand erfahrung mit dem thema...
thx für hoffentlich viele ideen...
-
sendo x und radio
weiß jemand ob det ding radio hat?
also meine nich per web sondern ganz normal wie det sx1...thx