-
also ich hab gerade nachgeschaut und bekomme bei vorzeitiger verlängerung 50 € gesprächsguthaben und z.b. das
razr v3 incl bluetooth-headset für 99 €
ich hoffe doch das es bald n paar bessere angebote gibt... da ich mein handy nicht behalten will sondern es verkaufen will... v3 bringt ja gerade mal 330 € bei ebay...
kann ich eigentlich aus dem gesamten handyprogramm von o2 wählen?
unter dem punkt vertragsverlängerung hab ich nämlich nur ne begrenzte auswahl...
grüße
mo
-
weiß leider kein benchmark-programm
habe im internet gesucht.. das einzige was es zu geben scheint was auf notebooks zugeschnitten ist ist mobilemark 2002... weiß aber leider nicht wo man es herbekommen kann *räusper*
oder kann ich jedes x-beliebige nehmen?
vielleicht hat jemand nen tip wo ichs mm2002 finde
grüße
-
hey xray
danke erstmal für die notebook-hilfe per pn
hast du dein asus vielleicht mal gebenchmarkt? ich meine nicht nur die festplatte...
wenn ja würden mich die ergebnisse interessieren... nur mal um zu schauen wie meiner so steht... kommt mir nämlich etwas lahmar... vor...
und mit welchem programm dus gemacht hast...
thx&greetz
moritz
-
Hier mal meine Werte:
FUJITSU MHT 2080AT
Random Acces: 18,9 ms
Average Read: 17,1 MB/s
hab auch das m2400n. hdd: hitachi travelstar atcs04-0 20gb
kenne mich leider nicht aus
kann mir jemand sagen was besser / schlechter ist?
random access ist bei mir ja besser als meinem vor-poster
average read aber bedeutend schlechter...
was hat das zu bedeuten?
und ich wollte mir die seagate momentus 40gb kaufen... wird dadurch was schneller? oder sind diese unterschiede in der praxis nicht wirklich gravierend
ich höre nur mp3s surfe im netz und arbeite mit photoshop (digicambilder bearbeiten etc.)
danke für infos
-
habe mal ne frage an euch
wieviel kann ich für mein notebook verlangen?
ASUS m2400n
1,3 GHz Centrino, 20 GB HDD, 256 MB RAM, 8x DVD, nur 2,2 kg incl. Akku
noch 20 Monate von 36 Monaten Herstellergarantie übrig.
dazu gibt es:
Notebooktasche, optische Maus, 6in1-Cardreader, 64mb USB-Stick
512mb ram, 40 / 60 gb hdd und brenner auf wunsch
leider weiß ich echt nicht was ich dafür verlangen kann...
thx!
-
hmmm...
habe aber auf der chip-seite gelesen das es solch ein center irgendwo geben soll
solche geräte werden doch auch von firmen im internet angeboten... die müssen die ja auch irgendwo herbekommen... :confused:
-
vielleicht weiß jemand von euch wo ich ne telefonnummer für das dell factory-outlet herbekomme bzw. wo es sich befindet?
mir ist nur eins in den usa bekannt...
oder wo bekomme ich refurbished-geräte her?
die dell-hotline ist ja der totale witz... nichts gegen osteuropäer aber ich hatte das gefühl ich bin in nem geiz-ist-geil callcenter in tschechien gelandet
hab im netz wie wild gesucht aber nix gefunden... scheint geheim zu sein
hoffe jemand weiß rat
-
achso...
achso ich dachte nur weil mobil-versand der nachfolger von irgendwelchen pleitefirmen ist...
oder hab ich da was falsch verstanden... naja aber solange mobilcom im falle x einspringt ist das ja auch egal...
wenn die überlastet sind sollen sie doch wenigstens ehrlich sein... ich bekomme echt nen anfall wenn das handy heute nicht kommt...
mitderkettensägeimgepäcknachbrühlfahr
-
mobil-versand
tja ich hoffe mal nicht das es bei mir negativ ausgeht... leider habe ich die infos zu diesem händler erst nach dem erhalt der karte und handy gelesen :-/
Telefonisch ist dieser laden nicht erreichbar... auf emails wird tage später reagiert... nochmal werde ich dort nicht bestellen...
naja mal schauen ob das handy eintrifft... angeblich am 17.2. verschickt... ???
habe dann eben mal zur vorsicht mit mobilcom telefoniert... die sagten mir das bisher keine beschwerden über diese firma vorliegen... und wenn der händler wirklich die grundgebührerstattung nicht zahlt dann würde das die firma mobilcom übernehmen...
in der hoffnung, das mobil-versand liefert und zahlt
greetz feieralarm
-
nokia 3220 incl originalverpackung und allem zubehör
nicht benutzt, aus vertragsverlängerung
originalrechnung vom 16.2.05
angebote bitte per pn
bild kann ich bei bedarf mailen
greetz feieralarm