Beiträge von andone

Hallo,

kann man einem div eine backgrounddatei zuweisen? weil

<div style="height: 15; width: 155; font-size: 7.5pt; font-family: Verdana; text-align: center; margin: 1px; margin-left: 1px; margin-right: 0px; margin-top: 1px; background: /Servergrafiken/one.GIF">&-n-b-s-p-;</div>

funktioniert nicht.

selbes ergebnis. der rand wird bei mir so angezeigt:

dabei sollte es so sein, das lediglich die zeile unter dem letzten button ohne text (also die leere), einen rand hat. (siehe grafik oben)

ich bin sehr verwirrt...

MIE 6.0

in der letzten zeile soll ja auch gar nichts stehen. hier mal ein screenshot, wie es sein sollte:

Ich hoffe, ihr könnt es erkennen, der Shot war in ziemlicher Eile gemacht.

[code=php]table cellspacing="0" cellpadding="0">

<tr valign="top">
    <td width="155" height="15" colspan="0" rowspan="0" valign="top" background="Servergrafiken/one.GIF"></td></tr>

<tr valign="top">
    <td width="155" height="15" colspan="0" rowspan="0" valign="top" background="Servergrafiken/two.GIF"></td></tr>

<tr valign="top">
    <td width="155" height="15" colspan="0" rowspan="0" valign="top" background="Servergrafiken/three.GIF"></td></tr>

<tr valign="top">
    <td width="155" height="15" colspan="0" rowspan="0" valign="top" background="Servergrafiken/two.GIF"></td></tr>

<tr valign="top">
    <td width="155" height="15" colspan="0" rowspan="0" valign="top" background="Servergrafiken/three.GIF"></td></tr>

<tr valign="top">

<tr valign="top">

<tr valign="top">
    <td width="155" height="15" colspan="0" rowspan="0" valign="top" background="Servergrafiken/four.GIF"></td></tr>

<tr valign="top">
    <td width="155" height="15" colspan="0" rowspan="0" align="left" valign="top" style="border-width: 1px; border-style: solid; border-color: #dfdfdf; border-left-width: 0px; border-right-width: 1px; border-top-width: 0px; border-bottom-width: 0px;"></td></tr>

</table>PHP]

Warum zum Teufel wird nun dieser rechte Border für alle anderen Zeilen übernommen, nur nicht für die, in der er definiert ist? Und wieso überhaupt wird die ganze Tabelle damit umrandet - kann man nicht einer einzelnen Zeile einen Rand zuweisen?

Ja, also das ich die Grafikkarte richtig gefunden habe glaub ich schon, ist ja auch kaum zu übersehen. Aber den einzigen Lüfter den ich da sehe, ist ein recht großer - und der scheint der CPU-Lüfter zu sein, weil der über der Karte auf einem weißen Viereck sitzt.
    Die Karte liegt eigentlich relativ frei, aber eben irgendwie auch nicht - wie es im PC-Gehäuse eben ist.
    Was meinst du genau mit Gehäuselüfter? Soweit ich das sehe, befindet sich nur hinten am Tower ein Ausgang für den CPU-Lüfter ...

Foto derzeit leider nicht möglich, ich schätze gegen abend.

ja ... also ... ich bin's :mad:
    der mike_shinoda, mein ich. irgendwie kann ich mit dem acc nicht mehr schreiben, aber ist ja erstmal egal.

ich hab also mal "da drin" geguckt. da war so eine große dunkelbraune Platine und dadrüber soetwas wie ein Propeller ;)
    Ich glaub, das war die GraKa. Ich hab die dann mal angefasst - also die Platine - und mir im wahrsten sinne des wortes die finger verbrannt. das teil ist echt wahnsinnig heiß.

was tun nun?