Beiträge von andone

    hehe, ne, so gut kann ich das wirklich nicht. Es gibt bei vBulletin sogar eine Funktion, die im Grunde genau das macht, was ich brauche. Aber ich will beim Wbb bleiben, das eignet sich für ein Foren-Rollenspiel einfach besser wegen der Übersicht. Außerdem ist das BB mein Lieblingsboard. :D

    Hi,


    ich hab im Userbereich schon einmal geguckt, aber kein geeignetes System gefunden, trotzdem danke. :)


    Hat vielleicht irgendeiner von den Programmerheads hier eine Idee, wie man sowas coded? ;)

    ich mache momentan ein foren-rpg (siehe würfelscript :D ) und benötige für das forum (wbb 2.0.1) ein PUNKTESYSTEM-Script. Das sind folgendermaßen aus: Spielleiter, also User mit einem bestimmten Rang, haben die Möglichkeit, jeden POST eines Users mit dem Rang SPIELER in einem zuvor fest gelegten Thread zu bewerten, mit den Bewertungen POSITIV, NEUTRAL und NEGATIV. Bei POSITIV wird dem User 1 Punkt hinzugefügt, bei NEUTRAL passiert nichts, und bei NEGATIV wird dem Spieler 1 Punkt abgezogen. Das ganze soll bei jedem Spieler unter dem Ava, also in der Leiste mit den Infos neben dem Beitrag, sowie im Profil anzusehen sein - also wie viele Punkte er bereits hat, wieviele positive, neutrale und negative bewertungen etc.

    habt ihr irgendeinen schimmer, wie sich das realisieren lässt? *g*

    Hallo,


    ich arbeite momentan an einem Foren-Rollenspiel und benötige ein Würfelscript für Zweifelsfälle. Wenn also z.B. jemand schreibt, dass er sieht, wie der Busfahrer das Steuer herumreißt, und ich einschreite und sage: 1x würfeln auf Wahrnehmung, dann soll der Spieler anhand dieses Würfelscripts feststellen können, ob er den Busfahrer sieht oder nicht.


    Versteht ihr, was ich meine? Wie könnte man so etwas in PHP/Javascript realisieren?

    ich weiß :D
    aber es ist doch schon eine frechheit - dieses teil müsste verboten werden. :rolleyes:


    hab mir dann aber auch die arbeit gemacht und das ganze doch mit grafiken gemacht, was solls. ;)

    Wie blöd ... ne, mit sowas quäl ich mich nicht. :cool:
    Da haben die Leute halt selber Schuld, wenn sie meinen, IE benutzen zu müssen. :p


    Und ganz nebenbei: Die Webmistress ist eine Sie. :)



    Trotzdem danke für deine Hilfe.

    uhi, hab die datei nich gefunden ... wo stand denn der link? ach da ... uups. :D


    stimmt, steht nichts von dotted ... aber kann ich denn einfach so eine grafik in den border einbinden?

    Hi,


    ich habe eine Seite mit punktierten TD-Rändern. Das Seltsame ist nur, dass die Seite im Mozilla völlig korrekt angezeigt wird und im IE (wie so oft) nicht - hier wird der dotted-border nämlich zum dashed-border!


    Seite im Mozilla


    Seite im IE



    Warum der IE das macht, muss man ja nicht fragen, weil dass der schrott ist, ist ja allgemein bekannt. Aber was kann ich da gegen tun? Ich kenne nämlich eine Seite, bei der der Fehler nicht auftritt.