beim cursor ist das was anderes, die sind ja im windows-standard drin. das ist das selbe wie mit den standard-windowsfonts.
Beiträge von andone
-
-
wie soll das erzwingbar sein? wenn jemand die schriftart nicht hat, wird die eben auch nicht angezeigt, ist doch völlig logisch. sowas geht nur über grafiken.
-
Joa ... gute Idee.
Ich versteh nur nicht, wie ich den Code direkt schreiben soll. PHP/SQL kann ich nämlich nur in Maßen, wie die anderen hier wissen.
-
Hallo,
ich möchte auf einer Musikseite ein Feature einbauen, in dem der "Verse of the moment", die besten Verse aus Songtexten, festgehalten sind. Diese sollen in einer Datei vorher eingestellt werden und der Reihe nach wechseln - im Abstand von jeweils 10 Minuten. D.h. also, ein User besucht die Seite, sieht unter "Verse of the month" einen Text, surft herum, und kommt nach 10 Minuten wieder. Dort soll dann der nächste Text stehen ...
Wie geht das?
-
Ja eben, sowas ist ja Murks, wie du schon sagtest.
Und meine Seiten sind alle offizielle Projekte und laufen daher auf Servern von größeren Seiten ... daher habe ich momentan keinen eigenen, gekauften (wozu dann auch).
Also, wer noch was weiß, sagt's mal bitte.
-
ja hast recht, hab das 'kostenlos' vergessen. sorry.
-
Re: Re: webspace mit mp3 upload-unterstützung
ZitatOriginal geschrieben von rajenske
Das verstehe ich nicht. Du kannst doch sowieso hochladen, was du willst (am einfachsten per FTP). Such dafür mal nach "webspace" hier im Forum.Oder möchtest du, dass auch andere bei dir Dateien hochladen können sollen? Dann eher Webspace mit PHP und ein kleines Skript.
Grüße, Öle
Die meisten Kostenlos-Webspace anbieter dulden aber wegen der Warez-Sache keinen mp3-Upload, sodass der Server das einfach nicht unterstützt. Da hilft auch der beste FTP-Client nichts.
@ The-spy: Mh, doch, könnte schon mal vorkommen, dass ich Covers aufspielen muss ...
SirShagalot: GMX kann mir gestohlen bleiben, da kann ich dir Sachen drüber erzählen, die du gar nicht hören willst.
Aber danke auf jeden Fall schon mal, vielleicht kennt ja noch jemand anders Webspace. Muss nicht viel sein, vielleicht 50-100 oder so.
-
hi,
ich möchte einige meiner stücke uploaden (selbstgemachte) und benötige dafür kostenlos-webspace mit mp3 upload-unterstützung. könnt ihr mir da was seriöses empfehlen?
liebe grüße,
and1
-
Hi,
wie UHT schon sagte, ist das ganze mit Tabellen am Einfachsten zu lösen. Kleiner Hinweis noch von mir: grammatikalisch korrekt heißt es 'das erste Mal mit einem richtig echten Design'. :top:
-
Re: ganz einfach
ZitatOriginal geschrieben von Chris
andone ist ja nicht das erste MalDeswegen hab ich ja auch euch.
Danke dir.