Beiträge von ChrisFfm

Das mag jetzt nicht richtig hilfreich sein - aber irgendetwas stimmt da nicht. Ich kann völlig unproblematisch eMails mit Anhängen versenden und zwar an Outlook Express, Outlook, Lotus Notes (5.07). Kommt alles ordentlich an.

Vielleicht hast du in den Einstellungen iregndein falsches Format angegeben? Oder dein Lotus Notes erwartet verschlüsselte Nachrichten??

:confused:

Display-Folien-Drauflasser???

Eins muss ich erst einmal loswerden: wollt ihr dieses Handy benutzen oder nur aus allen Perspektiven und bei jeder Beleuchtung angucken??? Es werden doch nicht nur diese Display-Folien-Drauflasser in diesem Thread sein?

Mein 7650 hat genau an der Stelle links unter dem Joystick die eine durchscheinende Stelle - fällt aber nur auf, wenn man drauf achtet und stört null. Ansonsten sieht es aus wie neu und geleckt, obwohl ich es seit ca. 3 Wochen recht unvorsichtig sowohl in meiner (Gesäß-) Hostentasche trage als auch ungeschützt in meine Aktentasche feuere - da kann man nicht meckern.

Mein (inzwischen verkauftes) T68 hat wirklich an allen Ecken und Enden durchgeleuchtet. DAS sah im Dunkeln schon recht merkwürdig aus, wäre aber trotdem kein Grund, dieses Handy schlecht zu finden ...

:p

Sync ja - ansonsten ... ?

Hi!

Beim Syncen über die PC Suite gibt es eine entsprechende Einstellung. Vielleicht hat sich Nokia gedacht, dass man so viele Einträge doch nicht von Hand eingibt und sich eine gesonderte Einstellung im Handy nicht lohnt??

:confused:

Lithium-Ionen-Akku 1.400 mAh

.. und da bin ich wieder ... kleine Ergänzung:

Ich habe den 1.400er Akku jetzt endlich bekommen. Irgendjemand weiter oben hat es schon einmal beschrieben: enttäuschenderweise steht 1.000 mAh dauf und auch dieser Akku hat kein ganz festes Gehäuse, sondern oben und unten nur aufgeklebte Folien. Allerdings wirkt er von der Verabreitung her viel solider als der 1.000er, den ich schon seit etwa einer Woche habe - UND: er paßt ohne jeglich "Knibbelei" ganz exakt in das Handy, sprengt nicht die Klappe, wackelt nicht, perfekt.

Wie lange er nun hält, wird sich zeigen - ich halte euch auf dem laufenden.

:)

Bildschirmschoner FÜR das 7650 - oder?

Ich nehme an, dass Daniel neue Bildschirmschoner FÜR das Nokia 7650 und nicht mit dem 7650 sucht!?!

Mir ist jedenfalls nichts anderes bekannt als der Balken mit der Uhrzeit bzw. Text ...

1400 verschieden Akkus ...

Hi!

Also, den 1400er habe ich immer noch nicht bekommen ... :( Kann also immer noch nichts informatives dazu loswerden.

Dem Tip aus einem Beitrag weiter oben folgend habe ich von dem 1000er die Folien auf beiden Seiten entfernt, so dass es jetzt ein weißer Rahmen mit einem silbernen Block (mit Aufkleber-Resten) dazwischen ist. Sieht ziemlich doof aus - aber was soll's. Jetzt paßt er nämlich! Zwar strammer, aber eben so, dass der Deckel gut hält. Vorher - mit den Folien - war er so dick, dass der "Riegel" nicht mehr richtig fasste und man beim Aufschieben leicht mal den Akkudeckel abgemacht hat, statt das Handy zu öffnen.

Apropos de Akkukeckel: hat nicht irgendwer schon sein 7650 geschrottet und so einen Deckel übrig? Oder verkauft ihn aus anderen Gründen? - Meiner hat ein überrollen mit dem Bürostuhl nicht so ganz überstanden ...

Lithium-Polymer-Akku

Hi!

Mein BLB-2 hält auch etwa 40 Stunden ... habe ihn aber bisher nur mit dem Ladegerät von einem 8810 geladen (wie heißt das Ding noch gleich?) und das mitgelieferte noch gar nicht ausgepackt - vielleicht teste ich das mal.

Den 1000mAh-Akku habe ich mir auch gekauft - und er sprengt mir meinen Akku-Deckel-> echt Mist! :(

Den 1400er habe ich bestellt, aber irgendwie sind die extrem lahm mit der Lieferung - warte schon 5 Tage. Bin gespannt.

ABER: Ich bin (natürlich?) brennend interessiert an dem Lithium-Polymer-Akku - auch wenn das an Werbung grenzt - woher bekomme ich das Teil????

Chris.