Beiträge von cvdl
-
-
Super, danke gersi für den Testbericht! :top:
-
Viewty-Preise bei o2
Hallo allerseits,
hier findet man (auf Umwegen) die Viewty-Preise bei o2! Wie erwartet - saftig! Im Endeffekt sieht es wie 1:1 Prada-Preise aus:
...direkter Link klappt nicht! Startseite aufrufen und nach Viewty suchen.
Mit Genion L Aktion kostet es "günstige" 270 Euro! :flop:
Dann doch lieber über Umwege kaufen!
-
Also, damit ich das verstehe:
-man kauft sich ein iPhone in den USA ganz normal.
-normalerweise müsste man die Aktivierung über iTunes machen, tut man aber nicht.
-stattdessen lässt man sich das hacken und kann jede beliebige deutsche SIM-Karte einsetzen?Gibt es schon Geräte von Apple, die man nicht mehr hacken kann? Oder geht das bei jedem Gerät? Die müssten doch längst reagiert haben und irgendwas geändert haben, damit das nicht mehr geht, oder?
Danke für die Aufklärung!
Bei weitergehender Hilfe gerne PN...

-
Hallo Henni,
bringt glaube ich jetzt nichts, ALLE ebay- oder sonstwo Angebote aufzulisten. Das oben genannte ist von den Gesamtkosten außergewöhnlich günstig, von daher für alle interessant. Weitere Angebote sind im Werbeforum besser aufgehoben.
Handy ist ohne Lock:
Hallo,
das Handy ist ohne Branding + simlock.
Viele Grüße,
Karin KettelerSchönen Sonntag noch!
-
Das müsste ja in den AGB etc. drin stehen. Sicherheitshalber habe ich nochmal gefragt, poste Antwort nachher.
-
...hat sich erledigt...
-
Hallo an alle,
da es wohl für alle interessant ist, hier der Link:
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=311135Man kann sich werben und werben lassen, bspw. in einem 3er-Verband, dann bekommt man für jeden neuen "geworbenen" Vertrag 5000 Stars gutgeschrieben, die kann man sich 1:1 nach Payback schicken lassen und von dort aus aufs Konto überweisen lassen. 1 Star = 1 Paybackpunkt = 1 Cent. 5000 Stars = 50 Euro aufs Konto!
Das funktioniert ganz simpel, wenn man das mit drei Leuten macht. A wirbt B, B wirbt C, C wirbt A. Klingt bescheuert einfach, funktioniert aber. Siehe Werbeforum.
Wer Interesse an einem 3er-Verband hat und bei demselben ebay-Anbieter (topmobil4you) bestellt hat, schickt mir doch ne PN! Müssten ja dann alle zum ähnlichen Zeitpunkt das Gerät bekommen! Wenn mehr als 2 Leute sich melden, kann ich gerne die Nachrichten dann weiterleiten.
Gruß,
cvdl
-
Denke nicht dass das am Handy liegt, wenn Du dir mal die Konditionen für die anderen Gerät anschaust dann siehst Du, dass die einfach extrem stark subventionieren...
...effektiv kann man sagen, dass das Handy 30 Euro günstiger liegt als das K850i.
Aber irgendwie traue ich diesem Angebot auch nicht ganz, ist doch zu schön um wahr zu sein, oder? Finde aber auch nirgendswo einen Haken!
Mit Vodafone Stars kann man nämlich nochmal (!) 50 Euro sparen, Tipp aus dem Werbeforum, da es ein Originalvertrag ist! Bei Interesse PN!
Also kostet das Gerät nur knapp über 200 Euro! Und das ja noch nicht mal alles auf einmal, von daher gibt es ja auch noch den Zinseffekt!
$$ €€... ka-ching!
-
Hier nochmal im Original:
Hallo,
wenn Sie die Möglichkeit haben, also Student oder so sind würde ich das aber auch machen ;o) !
Lieferzeit etwa 2 Wochen. Das Handy ist ungebrandet.
Viele Grüße,
Karin KettelerScheint ja echt gut zu sein das Angebot!