Beiträge von silentrob

Ich bekomme gerade das Kotzen, aber so richtig:

logitel.de JAMBA Abzocke

So eine Dreistigkeit habe ich noch nicht erlebt, erst wurde mir ein gebrauchtes Handy zu geschickt und jetzt kommt auch noch der Zweite Burner.

Ich fordere dich auf hier öffentlich Stellungsnahme zu beziehen.

Hier meine Erfahrung zur erst kürzlichen Bestellung bei Logitel:

Ich habe ein LG Optimus Speed P990 mit Mein Base IFI 11 + 2 Optionen bestellt

1. Beim Ausfüllen der Bestellung wurde mir ein Jamba Abo aufgezwungen und statt 2, mussten 3 Optionen (1 davon für 3 Monate kostenlos) gewählt werden:

Logitel war dann so freundlich das Abo zu entfernen und es aus dem Bestellvorgang rauszunehmen.

Freischalten des Vertrages und Versand des Gerätes ging sehr schnell von statten, alles innerhalb eines Tages.

Kommen wir zum Gerät:
    Die OVP war leider nicht komplett, die Hülle an dem sich auch eigentlich die Versiegelung befinden sollte, fehlt komplett.
    So sollte oder so ähnlich die Hülle aussehen:

Ich habe nur die "Innereien" erhalten. Ich weiß nicht was ich davon halten soll, in meinen Augen ist der Artikel ja eigentlich unvollständig da die OVP nun mal komplett sein müsste. Im Normalfall dann auch versiegelt. In diesem Fall habe ich halboffene Ware bekommen.

Vorsicht beim Mein BASE Internet Flat 11 + 2 Optionen Vertrag!

Es müssen insgesamt 4 Optionen ausgewählt werden

2 reguläre Flats
    1 kostenlose Flat
    1 Jamba Flex Basic Flat

Alle haben eine Mindestlaufzeit von einem Monat. Diesen einen Monat bezahlt man auf alle Fälle für die Optionen, außer die kostenlose.

11€ mtl. wie in der Werbung angepriesen stimmt also nicht!

logitel
    Ich habe das Angebot nicht desto trotz angenommen da es immer noch attraktiv ist und ich bis jetzt nichts schlechtes von euch gehört habe. :top:

Aber eine wichtige Frage habe ich dennoch:
    Wie kündigt man das Jamba Packet auf dem einfachsten und schnellsten Wege?

sowas habe ich auch noch nicht gesehen, irgendwie kann ich mir aber kaum vorstellen dass man aus dem Blickwinkel überhaupt einen Lichtspalt sehen kann.
    Ich sehe bei mir nur einen ganz kleinen bei den Lautstärke-tasten aber auch nur wenn ich genau im 90° Winkel schaue. Bei dir sieht es eher aus als wenn die Gummidichtung komplett verzogen wäre, ganz komisch.

ASIA
    Kannst du ein Foto von den scharfen Kanten machen ?

Danke für das kleine Review aber warum hast du kein Wort über die Akkuleistung verloren? Interessant wäre ein grober Richtwert, wie oft man zB das iphone damit laden kann, von 0% auf 100%, einmal, vllt zweimal ? Kannst du dazu was sagen ?

Ja :top:

Allein schon wegen SBSettings und Cycorder und gerade beim letzteren genannten muss man sich doch an den Kopf fassen und fragen warum apple die Videoaufnahmefunktion nur dem 3GS vorenthält. Wie man an Cycorder sieht können 2G/3G iPhones ebenfalls Videos aufnehmen, auch wenn nur mit 6-15 fps bei einer Auflösung von 384x288, egal, die Qualität der Videos ist trotzdem gut und für mich eigentlich ein absolutes Musthave für ein Handy. Ich bin froh dass es so etwas gibt.