Okay Danke für die schnelle Antwort mastaplan2k2
Ich werde jetzt mal die Bilder machen, leider nur in Handy Qualität, mal sehen was mein alter T630 so hergibt *fg*
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Okay Danke für die schnelle Antwort mastaplan2k2
Ich werde jetzt mal die Bilder machen, leider nur in Handy Qualität, mal sehen was mein alter T630 so hergibt *fg*
Huhu,
ich hoffe ihr seid mir nicht böse wenn ich kurz mal ein anderes Thema bzw Frage in den Raum werfe. Ich will deswegen nicht gleich ein neues Thema erstellen.
Also ich hab ein Tommy Hilfiger Poloshirt bei ebay ersteigert für 20 Euro sofortkauf
Hier mal ein Bild:
und muss mich doch sehr wundern.
Es fehlt jeglicher Hinweis auf den Produktionsort des Shirts.
Im Inneren, unten an der Seite ist ein billiges Etikett rangeklascht, auf dem ist ein Symbol mit "KVT" "100% Cotton".
Ich weiß nicht so Recht was ich davon halten soll ...
Auf der Suche nach Informationen wie mein Originale von Fälschungen unterscheiden kann bin ich hier ins Forum gestoßen. Leider konnte ich im Netz nichts brauchbares zu diesem Thema finden mich nicht wirklich schlau machen....
Kann mir bitte jemand weiter helfen ? Gerne auch via PM ...
lg silentrob