-
Hallo,
ich suche für meinen Freund ein Handy, welches auf jeden Fall Bluetooth und ein gutes Adressbuch hat, MS Outlook-fähig, wäre auch nicht schlecht. Am liebsten möchte er ein Klapphandy. Preis? So um die 130 EUR plus/minus 30 EUR! Gefunden habe ich bis jetzt nur das Motorola V 600. Was habt ihr noch anzubieten?
Danke im Voraus!!!
Gruß und einen schönen Abend noch!!!
deumihu
-
-
Online-Denkspiel
Hi Leute,
dieses Spiel ist wirklich der absolute Hammer. Ich sitze jetzt schon eine halbe Stunde daran und denke, dass ich demnächst mal meine kleine Tochter zu Bett bringen müsste, aber zum Glück ist morgen Samstag, da können wir alle ausschlafen.
Es ist wirklich ein klasse Spiel mit 100 % Suchtgefahr !!
Gibt es mehr von solchen Spielen?
Gruß, Marion
-
CSI
Hi yox,
danke, danke, danke!
Es hat geklappt und ich bin überaus glücklich
Gruß, Marion
:top:
-
Re: C.S.I.
@ mcfly2010
Danke, leider läßt es der Provider nicht zu, dass ich mit meiner Provider "dorthin klicke".
Trotzdem, danke nochmals!
Gruß, Marion
-
CSI
Hallo,
ich bin verzweifelt auf der Suche nach der Titelmusik von CSI als Klingelton für mein T 630. Auch die Suche bei vox brachte mich nicht wirklich weiter. Vielleicht kann mir jemand helfen?
Gruß, Marion
-
Berlin: OP?
Hallo,
ich kann Dir die Gemeinschaftspraxis Orthopädie-Chirurgie, Tagesklinik für Arthroskopie, Esplanade 15, 13187 Berlin empfehlen. Ich war im November 2003 dort und habe mich opieren lassen und bin total begeistert von der Klinik und dem Personal.
Gruß, marion230972