Beiträge von Mannstein

Re: Re: Re: wenn es denn gefakt war, ist es zumindest witzig :)

Zitat

Original geschrieben von Thomas2000
    Das kann gut sein, folge mal Mannsteins Link zu seiner Homepage, und sieh Dir dort das Impressum an. Immerhin scheint sein Name echt zu sein, und den Ort Garbsen habe ich in jemand anders' Impressum auch schon mal gesehen...

Thomas

Mein Name ist natürlich echt. Danke für die Feststellung :D
    Man hinterläst so deutlich seine Spuren im Internet, das es gar nicht nötig ist seinen Namen nicht zu nennen!

Schade das der Thread nun so verläuft...

Sebastian Mannstein

EDIT: wo ich gekauft habe, steht in der Telekom Handel... den darauf habe ich mich ja bezogen - Superhandystore war es nicht)

Re: Re: wenn es denn gefakt war, ist es zumindest witzig :)

Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Das Teil wurde vom superhandyverkäufer ja erst am Do. letzter Woche beworben, also kann der geneigte Käufer es eigentlich erst seit frühestens Freitag haben. Da stimmt irgendwas rein rechnerisch nicht... ;)

Aber wahrscheinlich ist es einfach so, dass es das Teil schon ein paar Tage vorher gab, Mannstein es zufällig gefunden hat (oder vielleicht auch ein guter Bekannter des Ladens ist) und es daher schon vor dem Angebot hier bestellen konnte und auch erhalten hat... :D

Hallo BigBlue007

Danke für deinen Hinweis, ABER: Lies mal die Zeitung Telekom Handel - Ausgabe 02/04 -- daraufhin habe ich nämlich das SuperTooth bestellt.

Schade, das Du mit deinem Posting mich ja als ziemlichen "Trottel" da stehen lässt, aber ich werd damit leben können....

Im Ernst, ist nicht fair, wollte in der Tat meine (ehrlich erworbenen Kenntnisse über diese Freisprecheinrichtung mitteilen)

Sebastian Mannstein

versuchs mit PHP oder so

Hallo

Wenn Du in der Lage bist (bzw. dein Provider es Dir erlaubt) kann ich Dir mal ein PHP Kontaktformular zusenden (oder Du schreibst Dir halt selber eins). Vorteil bei einem solchen System ist ja, das die eMail Adressen, die angesprochen werden sollen, nicht im Klartext erscheinen und wenn man es richtig macht auch nicht von kleinen Spinnchen gefunden werden.....

S. Mannstein

wenn es denn gefakt war, ist es zumindest witzig :)

Lese hier schon länger im Forum mit und fühlte mich doch mal genötigt zu posten (Deshalb nun ein Member mehr in der Community)....

Also, wenn die Diskussion ein Fake ist / war, dann ist´s ein guter Fake gewesen :)

ich kann also, um mal wieder etwas unparteiischer zu werden hier im Thread, meine Meinung äussern.
    Ich habe das SuperTooth mit dem Sony Ericsson T610 und dem MDA 2 am Laufen.
    Es gibt keinerlei Probleme (der Akku läuft gerade den 7ten Tag ohne Wiederaufladung).
    Von anderen Endgeräten kann ich weder positives, noch negatives berichten, da ich Sie nicht getestet hab :) ---- bin nunmal nicht im Besitz weiterer Endgeräte

Mein Fazit: Das System läuft bei mir gut. Die Installation an der Sonnenblende ist wirklich einfach, die Paarung mit beiden Endgeräten hat ca 5 Minuten gedauert (wobei ich anmerken muß, das ich mich erst durch das Menü des T610 durcharbeiten musste, weil ich das Mobilfunkgerät erst neu gekauft habe).

Hoffe ich konnte damit einen sinnvollen Beitrag posten.

Mit freundlichen Grüßen

S. Mannstein