Ich suche ein Datenkabel für ein KP-500. Weiss zufällig jemand ob es einen Standardstecker (wie z.B. Micro-USB) besitzt oder ist der LG spezifisch?
Vielen Dank
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich suche ein Datenkabel für ein KP-500. Weiss zufällig jemand ob es einen Standardstecker (wie z.B. Micro-USB) besitzt oder ist der LG spezifisch?
Vielen Dank
Genau, das iPhone 4s ist zwar nicht mehr das neueste, hat m.E. aber immer noch ein sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis (z.B. 64GB für <150 Euro) :top:
vielen Dank für deine Hilfe :top:
Das ist nur leider leichter gesagt als getan (bin bisher noch nicht bis zur Hotline durchgedrungen und der Chat scheint auch nur den Mobilfunkkunden vorbehalten zu sein :mad: )
Hoffentlich funktioniert alles und Portierung, Vergünstigungen und Kundenwerbung werden korrekt eingepflegt
Hallo,
weiß zufällig jemand wie ich kontrollieren kann ob die Freundschaftswerbung bei o2 (Link) geklappt hat? :confused:
Vielen Dank
ZitatOriginal geschrieben von Flat Ratte
... ich "glaube Dir", was OSx betrifft; erstmals - seit Mavericks - editiere ich ASCII dateien (*.plist) direkt, weil - über das UI nix richtig geht...
***DAS*** ist eigentlich NICHT Apple Konzept - zumindest: Historisch.
Der Mehrwert verblasst - Menschen mit zu viel Zeit/Langeweile mögen das begrüßen... ich nicht.
Genau. Inzwischen ist es bereits soweit, daß ein 2006er Mac mini mit 10.6.8 (zumindest gefühlt) schneller und stabiler läuft als ein 2010er mit der neuesten MacOS X Version. Als noch auf beiden ein 10.6.8 lief war dem nicht so ... :mad:
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Flat Ratte
...
Nun - es ist halt ein "geschlossenes System" *Zähne knirsch* - dennoch... ich bin ja bereits Fan - so langsam übertreiben sie es aber mit dem: "Alles aus einer Hand - Gedanken...".
Nicht falsch verstehen - Apple ist einfach in einer - kapitalistisch betrachtet - prekären Situation; der verschiedene Chef kümmerte sich wenig um Markttendenzen - sondern lebte seine Idee; heute ist man bei Apple wohl eher kompromissbereit - und opfert das einfache Grundkonzept den diversen (Umsatz versprechenden) Auffächerungen und Bereitstellungen eines "Breies" aus "Möglichkeiten".
Das ist nicht einmal als Kritik an Cook gemeint - aber... es Jedem Recht machen zu wollen führt genau zu diesem unerträglichen Mittelmaß - dass alles halbwegs funktioniert - aber nix richtig.
Schade, dass auch Apple seine Autorität verliert... Orientierung (nicht als Zwang, sondern als Angebot) zu liefern - das tut Apple nicht mehr..
...
Das ist auch aufgefallen, die Qualität & Durchdachtheit der Software hat bei Apple seit Jobs stark nachgelassen. Das Motto: "wir implementieren nur die 10 wichtigsten Features, dafür aber gescheit" ist halt dem Microsoft Motto " Wir machen alles, aber nichts funktioniert mehr gescheit" gewichen (und glaubt mir, iOS 8 ist Gold gegenüber dem Mist den Apple gerade mit MacOS X produziert - und es wird von Version zu Version schlimmer und nicht besser). :flop: :mad: :flop:
Aber zurück zum Thema: Ich wäre ja schon froh wenn die Kalendersyncronisation wieder in BEIDE Richtungen funtioniren würde (und nicht nur in der Richtung Mac -> iPhone).
Hier ist der Schnee auch liegen geblieben.
Angeblich soll auch ein iPhone HD geplant sein ...
Die 2.1 scheint bei mir deutlich besser zu laufen als die 2.0.2 (wenn auch einen Tick langsamer als die 1.1.4) :top:
ZitatDenk ich warte aber noch ein paar Tage auf das PwnageTool für die 2.1.0., aber dann wird's langsaml mal Zeit, wobei ich sage muss, dass mir die On/Off Icons besser gefallen als das I/O. Naja, vielleicht kann man da ja noch was machen.
Du hast keinen Mac, oder?
Ich habe es gestern mal im T-Punkt ausprobiert, das 3G würde genau in meine Piel-Frama Tasche passen. Auf deren Webseite wird übrigens auch schon die (imho nur minimal veränderte) Version für das iPhone 3G beworben. :top: