Beiträge von rebel1982

Bei uns in Nürnberg gibst jetzt McDrive Vignetten. Die muss man sich wie die Autobahn vignetten an die Scheibe kleben und kriegt dann 10% Rabatt im McDrive. Gilt wohl bis Ende Januar glaube ich. Obs das deutschlandweit gibt weiß ich nicht....die lagen da wo`s auch die anderen Infoblätter gibt. Einfach mal schauen odewr fragen würde ich sagen :top:

Hi,

wollte gestern eine Freundin für einen DSL Vertrag werben. Es kommt allerdings seit getsern immer die Fehlkermeldeung nach dem Senden der daten:

Es ist ein interner Server Fehler aufgetreten.

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

aus technischen Gründen steht Ihnen unser System derzeit nicht zur Verfügung. Wir arbeiten an der Fehlerbehebung und entschuldigen uns für dadurch entstehende Unannehmlichkeiten.

Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal.

Ihr Team von O2

Bekommt ihr das auch oder ist dass mal wieder nur bei mir?
    danke

Kurze Frage nochmal zur aktuellen Comdirect Aktion. Hab hier im Thread gelesen dass es für Studenten angeblich nur 25€ Startguthaben geben soll. Wo soll das stehen? Hab bei comdirect nichts gelesen. Das würden/müssten die doch hinschreiben denke ich mal? Der Tipp mit der Imma später einreichen ist ja gut aber auch umständlich. danke

Hi Leute,

also ich betreibe einen gewerblichen Ebay-Shop. Momentan nutze ich einfach die normale Eingabe bei ebay. Da sieht aber nicht wirklich gut aus. Große ebay Händler haben ja oft schön designte Artikelbeschreibungen, ählich einer Website. Leider kenn ich mit HTML usw nicht wirklich gut aus. Hat jermand Tips wo ich günstig an ansehnliche Auktionsvorlagen herankomme.
    Also ich weiß so eine richtig gute Seite kann sehr teuer werden. Ich will ja auch ein bisschen Geld dafür in die Hand nehmen, bloss zu teuer solls nicht sein. Also für Tips bin ich dankbar!

*verkauft*

Biete hier ein noch eingeschweistes iphone 3g mit 8GB Speicher. Farbe schwarz. Natürlich ohne Simlock von Werk aus. Ich habe aus tschechien für eine Freundin mitgebracht, aber die will es doch nicht. Rechnung vom Vodafone Shop mit tschechischer MWST wird mitgeliefert. (Rechnung ist auf keinen Namen ausgestellt)

Preis: 599€ inkl versicherten Versand! Paypal gegen Aufpreis möglich

Bitte bedenkt bei dem Preis dass ich 800km fahren musste +Autobahn Vignette+Verpflegung usw. Nur bevor mir jemand Wucher vorwirft! Bitte hier oder per PN antworten!

Ich war ja letzten mittwoch auch in Pilsen. Der o2 Shop im Kaufland hatte da zumindest noch mehrere. Sogar 16gb weiß. (hab mich doch fürs schwarze 8gb entschieden....nur wegem dem Preis). Wegen der Vignette....hättest einfach 3 km auf der Autobahn zur nächsten Ausfahrt fahren sollen. Da ist eine Shell und die haben meine Gebührenfrei Mastercard (schon toll so eine Karte ohne Auslandsgebühren :top: ) ohne mucken für die Vignette akzeptiert.

kurze nachfrage zu dem Thema. Ich hatte jetzt bei meinem neuen iphone überhaupt kein APN eingetragen und das surfen klappte sofort ohne Einstellungen. Habe auch das Internetpack-M....werden den die MB auch über das Kontigent abgrechnet wen man gar kein APN eingibt? so habe ich zumindest hier aus dem thread verstanden? danke

Also da ich gerade aus Pilsen komme, kann ich was dazu berichten. Auch ich habe versucht das Iphone mit meiner UST-ID Steuer frei zu kaufen. Aber wie das so ist in Endkundenläden wussten die nicht wovon ich spreche...von den Sprachproblemen mal ganz abgesehen ;) . Trotzdem wurde die Rechnung auf die Firma ausgestellt und es ist somit möglich das Geld vom tschechischen Staat zurück zu bekommen. Da muss ein Antrag gestellt werden. (Aussage mein Steuerberater)

T-Mobile hat tatsächlich die Preise erhöht. Dachte erst die wollten uns verarschen weil wir deutsche sind, aber es war wirklich in allen Läden so. Bei Vodafone und O2 wurden wir aber fündig und sind nun glücklich...wobei bei O2 die Leute ganz schön zickig sind...wollte es nur mit "contract" verkaufen und haben behauptet es wäre trotzdem "Simlocked". Naja was soll man machen....