Der ist bis 31.12 gültig genau wie "keine Versandkosten"
andi64
coole idee bloss hatte ich die zuerst nicht wahr
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Der ist bis 31.12 gültig genau wie "keine Versandkosten"
andi64
coole idee bloss hatte ich die zuerst nicht wahr
Ja und zwar bestelle es beim T-Online-Shop und du bekommst es Versandkostenfrei. Preis liegt bei 378,95€. Wenn du jetzt noch den Gutschein - E15Netbook - eingibts, werden dir 15€ abgezogen und du bist bei ca. 364€.
PS: Wenn du Meilen bei Lufthansa sammelst, gibt ca. 4700 Meilen obendrauf. Sammelst du nicht dann schreib mir ne PN. Ich kann se gebrauchen :top:
Stimmt doch gar nicht. Das stand nirgends als Bedingung. Das galt wohl nur für absolute Neukunden. Die haben den Hinweiß beim Bestellprozeß angezeigt bekommen. Ich hatte schon mal was bestellt und bei mir stand das auch nicht mit der KK. Hab aber dann trotzdem damit bezahlt....
ZitatOriginal geschrieben von Sliders
(Auf jeden Fall haben die Leute eine bessere Chance auf "Gratis-Artikel" , bei denen "bearbeitet" statt "versendet" steht, denn da ist es ja offensichtlich, dass noch nicht versendet wurde)
Wieso sollte die "chance" dann höher sein? Die Liefergarantie sagt dazu doch nichts. Ich sehe es fast andersrum. Bei denen mit "versendet" ging alles seinen richtigen Weg (Verfügbarkeit, rechtzeitige Bestellung), nur DHL hat "geschlammpt". Also Liefergarantie nicht eingehalten -> Artikel gratis (hoffentlich )
Achja ich wohne übrigens in Fürth (auch ne Großstadt ;)) und es kam trotzdem nicht an
Weiß zwar, dass Quelle hier angesiedelt ist aber obs sie auch wirklich aus Fürth versenden weiß ich nicht. Dann hätten sie es vieleicht auch persönlich bringen sollen...oder mitm dem Taxi....wäre wohl billiger gewesen :cool:
Hab mit KK bezahlt und Barclay will das Geld meistens eh erst in 7 Wochen oder so :top:
In deinem Fall würde ich aber ganz regulär bezahlen. Nicht dass die auf dumme Ideen kommen.
Dito bei mir ebenfalls kein Paket.
ich kann da keinen scan einsehen da das nur bei der Quelle Seite angezeigt wird. Auf der DHL siete steht logischerweise noch nicht zugestellt.
Also das ist bei mir genauso. Bisher kein Paket angekommen aber bei Quelle steht "angenommen von". Sehr komisch....
Hi,
wie bekannt musste man ja sein Bonuskonto bei o2 plündern. Habe mir mehrere Homezone Fußmatten bestellt und doch paar übrig (paar Freunde sind abgesprungen). Verkaufe sie zum "Selbstkostenpreis" von 10€ plus 4€ Hermes Versand. Einfach per PN anfragen. Abholung nähe Nürnberg auch möglich.
Ich hab euch vor zwei Tagen eine email geschrieben mit den Daten. Leider keine Reaktion? Läuft das ganze überhaupt noch? danke