Hi,
könnt Ihr mir auch ein MPx200 reservieren, falls noch welche da sind ???
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
könnt Ihr mir auch ein MPx200 reservieren, falls noch welche da sind ???
@ freezer
Ich glaube nicht dass der Januar einer der Umsatzschwächsten Monate ist. Denk nur mal an die ganzen Leute die Geldgeschenke zu Weihnachten bekommen und sich dann in den nächsten Tagen bis Wochen mit Sachen eindecken.
Ändert aber nichts an der Tatsache dass der Dezember defintiv besser für einen release eines neuen Handys ist....
Also ich hab noch was entdeckt was meiner Meinung auch eion Bug ist.
Und zwar wird bei der Anzeige der Geprächszeit auch die Zeit mitgerrechnet die für das Wählen und Klingeln daraufgeht.
Ist es euch auch schon aufgefallen? des ist doch voll bescheuert und ist mir bei meinen bisherigen ca. 10 Handys noch nie vorgekommen.
Abgesehen davon sind mir auf der silbernen Fläche hinter dem Schieber, bei aufgeklappten zustand, Kratzer aufgefallen, die offensichlich durch den Schiebemechanismus und die Tasten enstanden sind.
Ist des bei euch auch so ?
Also ich hatte auch diese besagte Kombination von V600 und HS801 und soweit ich mich erinnern kann war es nicht möglich dass das Handy klingelt.
Kann man glaub ich auch nicht ändern hab es damals auch probiert.
Das es bei Motorola auch anderes geht zeigt mein V80. Des klingelt auch wenn das Headset angeschlossen ist wenn auch mit einem Speziellen Klingelton.
Ruf mal bei Motorola an vieleicht gibts ja ein Software update oder ähnliches.
Also ich hatte auch mehrere V600 und auch ein V300 und die Cams waren fast immer unterschiedlich in der Qualität.
Ich glaub ich hab mal gelesen, dass Motorola für die verschieden Produktionszyklen u.a. Cams von unterschiedlichen Hersteller verbaut hat.
Außerdem kommt es ja auch bei Cams eines Herstellers zu Qualitätsunterschieden. Kann ja sein dass du eine "Montags-Cam" bekommen hast.
Aber wirklich berrauschend war die Bildqualität beim V600 noch nie.
Sorry leute aber ich telefoniere seit ca. 10 Jahren mit Handys. Und soweit ich mich erinnern kann konnte jedes Handy die Geprächszeit anzeigen. Aber natürlich nur die Zeit die telefoniert wurde.
Das Handy merkt natürlich ob nur angeklingelt wird oder ob der Geprächsteilnehmer rangeht - des war schon immer so.
Es ist im Prinzip ja kein wirklicher Mangel und ich könnte ja auch ohne Probleme damit leben allerdings würde ich manchmal schon gern wissen wie lange das Gepräch jetzt wirklich.
Vor allem da ich vorher das V600 hatte und da gings ja auch oder ?
Also erstmal Hallo.
Zu deinen Fragen:
Ja du kannst eigene MP3s als Klingeltöne oder für SMS auf dein V600 laden. Brauchst nur das entprechende Programm und ein Datenkabel/Bluetooth.
Bedenke aber dass du nur ein ziemlich beschränkten Speicher hast ( 5 MB ).
Das mit den Bilder für die Anrufer lässt sich auch machen, jedoch ist dies bei einem Klappen Handy wie dem V600 eigentlich völlig unbrauchbar, schließlich wird das pic nur auf dem großen Innendisplay angezeigt. Und des ist bei einem Anruf normalerweise geschlossen.
An deiner Stelle würde ich aber die vielen Erfahrungsberrichte über das v600 hier im Forum mal genau lesen. Also ich hatte auch ein V600 und bin von der Verarbeitung und Software ziemlich entäuscht. Ich persönlich Rate vom Kauf ab
Naja also so ganz stimmt des jetzt auch nicht. Ich hab vorher auch ein V600 gehabt und wenn man da die Klappe geöffnet hat und des Phone ans Ohr gehalten hat war der Geprächspartner schon dran. Ging auf jeden Fall schneller als beim V80.
Aber was beim V600 nicht war ist das mit der Geprächsdaueranzeige. Habs grad noch mal getestet. Ich hab bei nem Kumpel angerufen und nach ziemlich langen Klingeln lassen ist die mailbox rangegangen. Ich hab dann gleich aufgelegt des waren also vieleicht 2 Sekunden Gespräch. Und was zeigt des V80 an ? Natürlich 53 Sekunden Gesprächszeit. :mad: :flop:
Vieleicht muss ich auch nur was einstellen?
Hi,
ich hab mal ein paar Fragen zum v80.
Mir ist aufgefallen dass das v80 bei der Anzeige der Anrufdauer ( nach dem Gespräch und auch bei "Gewählte Rufnummer") die Zeit für das Wählen mitrechnet ?! Was soll das ? Ist des bei euch auch so ?
Weiterhin stört mich dass wenn man bei einem Anruf den Schieber hochklappen lässt, es nach dem Einrasten noch ca. 1-2 Sekunden dauert bis das Gespräch angenommen wird. Wie ist des bei euch ?
Vielen Dank
Also ich war heute im Shop. Der Verkäufer hatt gesagt ich könnte auch des Geld haben, aber nur des was ich für das Handy mit Vertag gezahlt habe. Des wäre ja wohl des dümmste was ich machen könnte....
Ich hab dann trotzdem darauf bestanden dass komplette Geld zu bekommen...daraufhin habe ich dann mit irgendeinem Vorgesetzten an der hotline Gesprochen der auch nur das selbe gesagt hat und partout auf seinen Meinung pochte.
Es war mir dann doch zuviel stress ( auch wenn ich evtl. im recht bin) und ich hab mich dann für ein Siemens SX1 Music entschlossen welches ich heut gleich zu ebay getan habe. Den irgendwie will ich doch des v80 auch wenn ich von motorola ziemlich entäuscht wurde....