Beiträge von rebel1982

godzilla:

Wer sich jetzt einen neuen Fernseher kauft sollte unbedingt einen HDTV fähigen kaufen. Alles andere ist meiner Meinung nach hinaus geschmissenes Geld, schließlich ist dass der Standard in naher Zukunft.

Ein nicht HDTV fähigen Fernseher kann man also schlecht mit diesem Gerät vergleichen, egal wie gut/schlecht jetzt dieser Aldi LCD wirklich ist

naja ich weiß nicht was man von diesem Angebot halten soll. Also wenigstens ist der fernseher HDTV ready, das ist schon mal sehr wichtig.

Allerdings weiß man nicht was für ein Panel verbaut wurde und von welchen Hersteller. Das macht leider viel über die Bildqualität aus.

Die Daten an sich klingen eigentlich ok, auch wenn "richtiges" HDTV erst ab Panels von 100 cm aufwärts sinn macht.

Ich würde mir auf keinen Fall dieses Gerät kaufen. Der Hauptgrund ist die fehlende HDTV fähigkeit.

Wenn man sich schon einen neuen Fernseher kauft (und dann auch noch in der Größe) dann sollte der auf jeden Fall HDTV fähig sein. Auch wenn mans jetzt nich braucht wird man sich in ein ,zwei Jahren Aufregen.

Ich würde mit dem Plasma kauf noch ein wenig warten, denn zu WM 2006 wollen die HDTV endlich mal durchsetzten und dann werden die Preise auch sicherlich fallen

Oh schön dass du den Thread wieder hoch holst . Hab schon gedacht es gibt wieder schnäppchen ;)

Also ich hatte drei 510m und war jetzt von der Verarbeitung nicht unbedingt angetan. Halt alles Plastik und manchmal auch einiges schief.

Vom Gewicht und Akku ist es in Ordnung aber nicht sehr gut. Da gibt es bessere.

Naja nachdem ich mit meinen Laptops nur Probleme hatte (lag wahrscheinlich aber eher an Windows als an Dell ) habe ich mich jetzt für ein Apple Powerbook entschieden und bin voll zufrieden.

Vieleicht solltest du dir auch mal die Laptops von Apple anschauen, z.B. die ibooks liegen preislich inzwischen sehr nahe an Windows notebooks.

Also ich habe mir vor kurzem eins von den neuen Apple Powerbooks 15" geholt.

Meine Erfahrungen bisher:

Super Verarbeitung, sehr gutes Display, Top austattung mit DVD Brenner neustem Bluetooth 2.0 und was noch so alles in nem modernen Laptop steckt.

Positiv ist auch das Betriebssystem von Apple (OSX Panther). Sehr einfach und intuitiv findet man sich zurecht und im Gegensatz zu meinem Dell Notebook (von Dell rate ich übrigens ab) gibts auch keinerlei Probleme mit Software oder ähnliches.

Negativ: Die Akkulaufzeit ist mit gut 3,5 Stunden nicht so toll. War beim Centrino Dell besser.

Da du so um die 1800 Euro ausgeben willst ist also ein Powerbook meiner meinung nach eine Überlegeung wert.(Als Schüler /Student kriegt man gut 8%Rabatt- und wer kennt nicht irgendeinen Student ;)

Wenn Apple für dich nicht in Frage kommt rate ich dir zu Sony Notebooks. Die haben mitunter die allerbesten Displays

Hi,

also ich hab heute mein D500 bekommen.

Jetzt ist mir leider aufgefallen dass die obere Menütaste nur schwer zu bedienen ist bzw. diese komische Gummierung unter dem Samsung Zeichen verhindert dass ich diese Taste ohne Probleme drücken kann. Ich komm fast nur mit den fingerspitzen hin !
    Und so die großen wurstfinger hab ich auch nicht. Ist des bei euch auch so ?

Noch eine Frage zum Slider. Ich muss den Slider mind. zur hälfte hochschieben bevor die Feder anspringt ?! Ist des normal ?

Danke